Los Angeles Lakers 2025/2026

Solomo

Hundsbua
Scheinbar ist Elden Campbell im Alter von 57 Jahren verstorben. Er war der PF der Lakers, als ich begonnen habe, NBA zu schauen, hat aber dann zu dieser Zeit mehr und mehr den Platz als Starter verloren und wurde am Ende mit Eddie Jones für Glen Rice nach Charlotte getradet. Ich kann mich an ein sensationelles Spiel gegen die Bulls erinnern, als er für den verletzten Shaq auf C gespielt und die Jordan-Bulls komplett nass gemacht hat.

RIP

EDIT
Müsste diese Partie gewesen sein:
https://www.espn.com/nba/boxscore/_/gameId/170205013

Eddie Jones :love: oder der junge Kobe hat da auch einen recht spektakulären Block gegen Jordan gemacht, weiß nicht mehr, wer es war.

Eddie war es. hoher Block gegen MJ und im Gegenzug van Exel mit dem Dreier zum 79-68 bei 3:49 im 3. Viertel. Wusste ich es doch.

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Der Einbruch in seinen Stats ist ja heftig.
Bisher hat er aber auch kaum den Ball in den Händen und überlässt demonstrativ Luka und Reaves die Show. Keine Ahnung, ob er das macht, um langsam reinzukommen oder ob er noch keine Puste bzw. die nötige Spritzigkeit hat, um zwischendurch mal zu übernehmen. Er hat jetzt aber auch erst fünf Spiele auf dem Buckel, von daher mal abwarten. Gegen die Clippers sah er ja z. B. richtig gut aus.

Ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass er nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängt. Gerade wenn er merkt, dass er nicht mehr an das Niveau der letzten Saison herankommt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gegen die Raptors kann er gerne mehr Verantwortung übernehmen - Luka ist in Slowenien da er und seine Frau ihr zweites Kind erwarten.

Oben