Los Angeles Lakers 2025/2026

Solomo

Hundsbua
Scheinbar ist Elden Campbell im Alter von 57 Jahren verstorben. Er war der PF der Lakers, als ich begonnen habe, NBA zu schauen, hat aber dann zu dieser Zeit mehr und mehr den Platz als Starter verloren und wurde am Ende mit Eddie Jones für Glen Rice nach Charlotte getradet. Ich kann mich an ein sensationelles Spiel gegen die Bulls erinnern, als er für den verletzten Shaq auf C gespielt und die Jordan-Bulls komplett nass gemacht hat.

RIP

EDIT
Müsste diese Partie gewesen sein:
https://www.espn.com/nba/boxscore/_/gameId/170205013

Eddie Jones :love: oder der junge Kobe hat da auch einen recht spektakulären Block gegen Jordan gemacht, weiß nicht mehr, wer es war.

Eddie war es. hoher Block gegen MJ und im Gegenzug van Exel mit dem Dreier zum 79-68 bei 3:49 im 3. Viertel. Wusste ich es doch.

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Der Einbruch in seinen Stats ist ja heftig.
Bisher hat er aber auch kaum den Ball in den Händen und überlässt demonstrativ Luka und Reaves die Show. Keine Ahnung, ob er das macht, um langsam reinzukommen oder ob er noch keine Puste bzw. die nötige Spritzigkeit hat, um zwischendurch mal zu übernehmen. Er hat jetzt aber auch erst fünf Spiele auf dem Buckel, von daher mal abwarten. Gegen die Clippers sah er ja z. B. richtig gut aus.

Ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass er nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängt. Gerade wenn er merkt, dass er nicht mehr an das Niveau der letzten Saison herankommt.

Evolution

Bankspieler
Ruiiiii :jubel: Puh, was ein Finish. Alle denken, wir nehmen eine Auszeit und Austin zieht zum Kobr für den Ausgleich, der Block von Ayton gegen Ingram und dann Lebron mit dem Pass auf Rui, obwohl er die Möglichkeit hatte, selbst den letzten Wurf zu nehmen und seine 10-Punkte-Serie aufrecht zu erhalten. Eigentlich ein typischer Lebron, trotzdem das bessere Basketball-Play zu machen.

Austin scheint endgültig ein Star in dieser Liga zu sein. Wenn er nicht All-Star wird, weiß ich auch nicht. Bei Lebron hingegen schein Father Time endlich gewonnen zu haben.

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso Vincent so viele Minuten sieht und Vando im Doghouse sitzt. Offensiv gibt dir Vincent halt auch nicht viel und Vando wäre wenigstens defensiv ein großes Plus.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ruiiiii :jubel: Puh, was ein Finish. Alle denken, wir nehmen eine Auszeit und Austin zieht zum Kobr für den Ausgleich, der Block von Ayton gegen Ingram und dann Lebron mit dem Pass auf Rui, obwohl er die Möglichkeit hatte, selbst den letzten Wurf zu nehmen und seine 10-Punkte-Serie aufrecht zu erhalten. Eigentlich ein typischer Lebron, trotzdem das bessere Basketball-Play zu machen.

Austin scheint endgültig ein Star in dieser Liga zu sein. Wenn er nicht All-Star wird, weiß ich auch nicht. Bei Lebron hingegen schein Father Time endlich gewonnen zu haben.

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso Vincent so viele Minuten sieht und Vando im Doghouse sitzt. Offensiv gibt dir Vincent halt auch nicht viel und Vando wäre wenigstens defensiv ein großes Plus.
:love:

Fathi8

Bankspieler
Scheinbar ist Elden Campbell im Alter von 57 Jahren verstorben. Er war der PF der Lakers, als ich begonnen habe, NBA zu schauen, hat aber dann zu dieser Zeit mehr und mehr den Platz als Starter verloren und wurde am Ende mit Eddie Jones für Glen Rice nach Charlotte getradet. Ich kann mich an ein sensationelles Spiel gegen die Bulls erinnern, als er für den verletzten Shaq auf C gespielt und die Jordan-Bulls komplett nass gemacht hat.

RIP

EDIT
Müsste diese Partie gewesen sein:
https://www.espn.com/nba/boxscore/_/gameId/170205013

Eddie Jones :love: oder der junge Kobe hat da auch einen recht spektakulären Block gegen Jordan gemacht, weiß nicht mehr, wer es war.

Eddie war es. hoher Block gegen MJ und im Gegenzug van Exel mit dem Dreier zum 79-68 bei 3:49 im 3. Viertel. Wusste ich es doch.
Ja das waren noch Zeiten. Einer meiner besten Freunde war (bzw..ist) Lakers Fans, ein anderer Bulls Fan. Ich war eher Jordan, aber nicht zwingend Bulls Fan. Hatte eher Portland wegen Clyde und später Houston wegen Hakeem unterstützt. Ich war wohl 3-4 Jahre zu spät auf den NBA Zug gesprungen. Sonst hätte mich wahrscheinlich Magic und die Showtime Lakers eingenommen.

"Easy" Campbell hieß er bei uns immer..keine Ahnung ob das sein offizieller Spitzname war. Schöne Zeit. RIP, Easy!

henningoth

Bankspieler
Starker Sieg ohne Luka.

Aber LeBron sieht athletisch schon nicht sehr gut aus. Ihm fällts auch sichtlich schwer punkte zu machen.

MS

Bankspieler
Kann mir kaum vorstellen, dass der Abfall innerhalb von einem halben Jahr tatsächlich so krass ist. Denke eher, er ist noch in Pre Season Mode, weil er dieses Jahr gar keine hatte.

Oben