LOTR - The Two Towers


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich habe mir jetzt endlich den Trailer aus dem Internet gesaugt und auch auf DVD angeguckt.

Mein Fazit:
Ich glaube da steht uns ein echter Knaller bevor. Für mich wirkt der zweite Teil besser als der erste und die Schauspieler scheinen mir absolut richtig gewählt. Besonders Theoden ist vom Aussehen und seiner Art genauso getroffen wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Die bisher gezeigte Schlachszenen sind einfach bombastisch und Ian McKellen sind als Gandalf der Weiße auch grandios aus. Jetzt bin ich mal so richtig auf die ganzen Szenen mit Baumbart gespannt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
ihr kriminellen!! :ricardo: :D

im IRC gibts auch viel gutes ;)

mal davon abgesehn, bei den Büchern fand ich den ersten Teil auch am schwächsten. ne steigerung entspricht also genau der geschichte :cool:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Original geschrieben von JamiLLX
ihr kriminellen!! :ricardo: :D

im IRC gibts auch viel gutes ;)

mal davon abgesehn, bei den Büchern fand ich den ersten Teil auch am schwächsten. ne steigerung entspricht also genau der geschichte :cool:

Seh ich auch so...ich hab die Bücher inzwischen 4 bis 5 mal gelesen und der erste Teil ist auch meiner Meinung nach der schwächste und das liegt nicht an den späteren Schlachten in 2 und 3, sondern einfach die Charakterentwicklung usw.

Übrigens gibts ab jetzt den zweiten Trailer zum anschauen!:jubel:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
So, dann hebe ich den Thread mal wieder auf Seite 1.

Heute nachts gibts ja die langerwartete Premiere. Selber werde ich noch bis morgen abend warten müssen. Aber dann gehts im Cinemaxx Hannover hoffentlich rund und meine Erwartungen werden erfüllt :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.296
Punkte
113
Ich schau ihn mir heute noch an,genau um 00.01 Uhr gehts los:jubel: :thumb: :jubel:


Ich werd dann erst um 03.30 Uhr nach hause kommen,denke ich.Aber es hat auch was gutes:Ich kann mir dann im Internet noch Dallas-Indiana geben:thumb:
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
paar kumpels sehen jetzt den ersten nochma im kino und dann gegen 00:00 Uhr die 2 türme, aber ich schreib morgen geschichte KA und werd ihn mir erst am donnerstag ansehen!
 

mateenthepiston

Crossover-Redakteur
Beiträge
1.114
Punkte
0
Ort
Ranshofen, Oberösterreich
komme gerae von der premiere.
helms klamm ist extrem gut umgesetzt. ansonsten haben die autoren leider etwas zu viel gedichtet ist meine erste meinung.
jetzt geh ich mal schlafen - vielleicht später mehr.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.296
Punkte
113
Komm auch grad aus der premiere!!!

ich fand ihn genial,Helms Klamm,Ents,Gollum,alles außerst cool.

Nur das Gezeder mit Arwen und Aragorn geht mir auf die Nerven
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Ich war auch zur Premiere und find den Film mega geil. Besonders haben mir die Ents und Gollum gefallen, sind beide sehr gut umgesetzt.:)
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
gestern war es also so weit! um 23:59 uhr öffneten sich die vorhänge zum 2. teil des fantasy epos! zu dem zeitpunkt saßen wir bereits 4 stunden im kino! um 20:00 uhr fing dieser filmabend mit teil 1 an! während beim ersten teil noch der eine, oder andere meinte etwas zur belustigung des publikums beitragen zu müssen, war es zu beginn des zweiten teiles totenstill im saal! man konnte die spannung förmlich spüren!
und dann begann es! etwas unvorstellbares geschah plötzlich! jeder einzelne im saal, egal, ob alt oder jung, ob weiblich oder männlich, ob hübsch oder häßlich, ob dick oder dünn, wurde in eine parallelwelt versetzt! in eine welt der helden, eine welt der zauberei, eine welt der zwietracht, des verrates und des wiederstandes! in eine welt der fantasie!
unmöglich die gefühle zu beschreiben, die ich hatte während dieser 3 stunden! einfach überwältigend!
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
War auch in der Nachtpremiere.Der Film ist wirklich ein Hammer aber hätte ich mir gewünscht,dass er sich ein bischen mehr an die Buchvorlage hält.An einigen Stellen war die Abweichung auch ziemlich unnötig.
Aber es überwigen eindeutig die positiven Aspekte.Die Ebene von Rohan habe ich mir genauso vorgesstellt und die Kameraschwenker über das Land waren atemberaubend.Gollum und die Ents sind sehr gut animiert und Gandalf kommt in weiß noch viel viel besser.Schlagenzunge ist wirklich super besetzt worden.Genial gespielt.Und da ist ja natürlich noch die Schlacht von Helms Klamm(sind im Buch eigentlich auch auf einmal ein paar Hundert Elbenkrieger unter führung von Haldir zu Hilfe gekommen?).
Alles in allem ein super Film und ich freue mich schon auf den 26. weil ich da noch einmal reingehe.:D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab zwar erst ne karte für morgen abend 23:00 uhr, aber ich bin ob eurer kommentare doch etwas erleichtert und freue mich tierisch auf den film!
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Um denen, die den Film noch nicht gesehen haben nicht alles schon vorher zu verraten, sollte man darüber vielleicht ein einem anderen Thread diskutieren und im Threadnamen darauf hinweisen das da einiges aus dem Film verraten wird. ;)
 
Oben