Lottery 2007


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Noch knapp 24 Stunden und 2 Franchises können ein neues Kapitel aufschlagen ;)

Hier die Wahrscheinlichkeiten:
1. Memphis 22-60 25.0%
2. Boston 24-58 19.9%
3. Milwaukee 28-54 15.6%
4. Atlanta1 30-52 11.9%
5. Seattle 31-51 8.8%
6. Portland 32-50 5.3%
7. Minnesota 32-50 5.3%
8. Charlotte 33-49 1.9%
9. New York2 33-49 1.9%
10. Sacramento 33-49 1.8%
11. Indiana3 35-47 0.8%
12. Philadelphia 35-47 0.7%
13. New Orleans 39-43 0.6%
14. L.A. Clippers 40-42 0.5%


Würde Boston an 1 Durant über Oden ziehen? Ainge soll ja bekanntlich von Durant mehr halten. Boston an 2 würde einen Abschied von PP anschieben.

Und wen wünscht ihr euch an 1 und 2?

Ich persönlich würde gerne die Grizz und Bobcats (eher unwahrscheinlich) an 1 und 2 sehen, egal in welcher Reihenfolge. Twintowers wären zurück. Gasol/Oden würde zwar besser passen als Okafor/Oden, aber Charlotte wäre ein defensives Powerhouse. Aber auch in Boston könnte der FC mit Oden/Jefferson eine beeindruckende Zukunft bilden. Obwohl ich eigentlich ungern schlechte GM´s mit guten Picks sehen möchte. Daher wünsche ich mir auch die Hawks erst an 3, die sollen nicht mit einem Pick belohnt werden, wo man einfach nichts falsch machen können ;) An 3 kommt dann Brewer und alle haben wieder ihren Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Würde Boston an 1 Durant über Oden ziehen? Ainge soll ja bekanntlich von Durant mehr halten. Boston an 2 würde einen Abschied von PP anschieben.
Boston nimmt - wie jede andere Franchise - Oden an Nr.1.
Und wen wünscht ihr euch an 1 und 2?
In der Tat Memphis und Boston.

Ankündigung: Wenn Oden nach Memphis geht werd ich zum Grizzlies-Fan :D

Lowry - Gay - Miller - Gasol - Oden... oh man, wie würde ich diese Starting 5 lieben... weniger wegen ihrer Leistungsstärke (wobei ich die schon für sehr, sehr groß halte), sondern weil ich jeden einzelnen Spieler davon gut leiden kann. Und weil sie so verdammt gut zusammenpassen.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Was spricht denn dagegen, Fan von einem Spieler statt einer Mannschaft zu sein? Oder FDP zu wählen? ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Atlanta als Lottery Sieger hätte was. Sie dann könnten sie Oden ziehen und mit ihrem 11. Pick dazu seinen Kumpel Mike Conley. Damit hätten sie dann eine nette Truppe beisammen und die beiden größten Schwachstellen C und PG wären optimal behoben. Conley/Johnson/Smith/Williams/Oden, das wäre schon nicht schlecht. Welcher Williams auch immer... ;) :saint: Und dazu noch einen relativ tiefen Kader...

Den zweiten Pick darf gerne Boston bekommen, Ainge scheint ja sowieso lieber Durant zu wollen. Auf jeden Fall wäre es schön, wenn beide Picks in den Osten gingen, damit der wieder etwas aufholt...
 
H

Homer

Guest
Ich wünsch mir eigentlich das New York die Lottery knackt...einfach nur um Isiah's dummes Gesicht zu sehen wenn Oden das Bulls-Trikot überstreift :saint:

Ansonsten würde ich Milwaukee es gönnen, die hatten letztes Jahr wirklich Pech mit Verletzungen. Und Philly, die haben wenigstens die Saison fair zu Ende gespielt...was man ja von Boston und Memphis nicht gerade behaupten kann.

Und Atlanta wär in den Top 3 auch nicht schlecht...sonst werden die Suns ja noch stärker panik:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hoffe sehr stark das atlanta in die top 3 kommt. panik:
Denn wenn das nicht passiert haben wir kaum eine verbesserung zu vorjahr erreicht. Und wie schon gesagt oden und conley (falls man denn glück hat) wären verdammt lecker für das team. Ich freu mich jedenfalls riesig drauf :)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bobcats, sie sollten für ihre bisherige Arbeit als neue Franchise belohnt werden.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Go Knicks! Dann kann Isiah sehen wie sein Franchise Center wahlweise von Big Ben und Oden zerrupft wird! :cool4:

Ansonsten bleibt mein frommer Wunsch, dass keines der extremen "Tanker" Oden landet. Namentlich Boston, Milwaukee und Atlanta. Drei absolute Gurken-Teams, die in der zweiten Saison Hälfte total offensichtlich abgeschenkt haben. Warscheinlich kann man meine kleine Auswahl an Teams noch erweitern. Zum Beispiel um die Underachiever aus Sacramento und LA, oder die bösen Dirks-Gegner-Starktrader aus Indiana (;) ).

Gönnen würde ich einen der Top 2-Picks noch eher (neben den "Knicks" versteht sich...):
-den Blazers, die mit einer blutjungen Truppe zumindest ansatzweise konkurrenzfähig waren
-Charlotte, siehe Portland...und als die abschenken wollten, hat der Spieler mit dem deutschesten aller NBA-Namen Gas gegeben. Go Walter! :cool4: :cool4: :cool4:
-Minnesota, KG ist seit ewigen Zeiten unter den besten 10 Spielern der Liga, er hätte mal ein bisschen Glück bei seinen Mitspielern verdient (...das grausame Front Office aber eigentlich nicht...)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
In dem Fall dann viel Spaß beim Wallace-Verscherbeln.

Dafür hätte ich ja ein paar Ideen. Am besten würde mir ein Deal mit den Timberwolves gefallen. Die würden etwa 100 Mio. Dollar Gehalt bis 2012 loswerden und bekämen Wallace, Deng und Thomas. Im Gegenzug müssten sie dafür nur den 7. Pick + Garnett nach Chicago verschiffen.

Oden-Garnett-Brewer-Gordon-Hinrich + Verträge für Brown und Nocioni

Ok, man darf doch mal träumen. :)

P.S. Jaric und Blount sind der Crap, der noch mit muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Dafür hätte ich ja ein paar Ideen. Am besten würde mir ein Deal mit den Timberwolves gefallen. Die würden etwa 100 Mio. Dollar Gehalt bis 2012 loswerden und bekämen Wallace, Deng und Thomas. Im Gegenzug müssten sie dafür nur den 7. Pick + Garnett nach Chicago verschiffen.

Oden-Garnett-Brewer-Gordon-Hinrich + Verträge für Brown und Nocioni

Ok, man darf doch mal träumen. :)


Oder Wallace/Deng/Thomas gegen Gasol/Warrick
Wäre auch nice :smoke:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Memphis würde ich gern an Platz 1 sehen, da ich Gasol sehr mag und das Duo Gasol/Oden einfach traumhaft wäre. :love:

An 2 Minnesota damit KG durch Durant endlich mal ordentliche Unterstützung bekommt.


P.S. Ich hab aber gehört das alles ganz anders kommen wird. Stern hat die Lottery manipuliert und die Spurs ziehen an 1. :clown:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ist es uberhaupt möglich das ein anderes Team den first pick bekommt ? Duncan/Oden das wäre sowas von geil ! Selbst Kobe könnte da keine Dunks mehr machen :D
 
Oben