Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Sowohl Splitter, als auch Noah bringen den Bulls aber nicht das, was sie benötigen.
So gut wie du Randolph sicher kennst, wirst du mir sicher ein paar Punkte aufzählen können, die ihn unattraktiv machen.
Der Rookie-Contract ist egal, ich habe ihn nur dargestellt, um die Situation für Phoenix zu erklären.
Nocioni und Sweetney müssten released werden, dann sind die Bulls genau bei dem Gehalt, was ich oben notiert habe.
Der Rest Deines Beitrages erübrigt sich damit.
Paxson hat mehrmals erwähnt, dass Nocioni weiterverpflichtet wird. Da mit dem Abtreten der Rechte an Nocioni sowohl die "Restriction" fällt (Restricted Free Agent) als auch die Bird Rechte, erscheint mir diese Variante als unwahrscheinlich.
Edit:
Der Rookie-Contract zählt doch gegen den Cap, sobald gezogen wurde. Da habe ich etwas falsch verstanden. Somit müssten wohl wirklich 2 Verträge mit mindestens 5.5 Mio von Chicago irgendwo hingehen. Phoenix wäre da wohl nicht interessiert.
Das ist mir selbst neu, denn oft werden die Verträge von Rookies erst dann unterschrieben, nachdem die Free Agency Periode abgeschlossen ist, da man oft möglichst viel Cap Space haben möchte (siehe diverse Off-Seasons von verschiedenen Franchises).