Randolph ist mit Sicherheit kein guter Verteidiger. Wenn er auf dem Court steht, wird die Defense der Trail Blazers noch schlechter, als sie sowieso schon ist. Bei Aldridge ist es genau umgekehrt.
Oden wird genug Scoring bringen, da benötigt man schlicht und ergreifend keinen Randolph. LaMarcus Aldridge hat im März gezeigt, dass er genügend punkten kann, den Unterschied, den Randolph im Scoring macht, den kann Aldridge durch bessere Defense und Verbesserung ziemlich minimieren. Zudem ist die letztere Variante günstiger. Wenn man es geschickt anstellt, kann man mit einem Trade Randolphs die Probleme auf der 3, die doch größer sind, beheben.
j-dog meinte auch nicht dass randolph ein guter scorer und verteidiger ist, sondern dass portland mit oden und randolph jetzt einen verteidiger und scorer hat.
außerdem denke ich nicht dass oden in seinen ersten jahren großartig scoren wird, der wird mMn im ersten jahr wie dwight howard durch einige putbacks auf max. 12-13 ppg kommen.
Kannst du mir sagen, wo ich diese Videos finde ?
Oden ist ein Jahr weiter, als Howard in seiner Rookie-Saison, zudem ist er weitaus talentierter, neigt nicht zu so vielen Ballverlusten, hat heute schon mehr Post-Moves als Howard am Ende der zweiten Saison, die bessere Wurftechnik, usw.
Oden ist nicht nur ein Verteidiger, sondern kann sehr gut punkten. Man sollte sich einfach mal die Videos vom Workout ansehen, da kann man das schon erahnen.
Realistisch wird Greg Oden eher auf Howards Niveau 2006 offensiv agieren, als auf dessen Niveau 2005.
nur kann man so ein workout nicht auf die nba übertragen. dwight howard hat vor seiner rookie saison auch ben gordon bei nem 3er contest geschlagen und galt in seiner high school zeit eher als finese spieler der mit kevin garnett verglichen wurde. sein nba-spiel ist da heute ganz anders.
nur kann man so ein workout nicht auf die nba übertragen. dwight howard hat vor seiner rookie saison auch ben gordon bei nem 3er contest geschlagen und galt in seiner high school zeit eher als finese spieler der mit kevin garnett verglichen wurde. sein nba-spiel ist da heute ganz anders.
Ketzer!
Ich fänds ja zu lustig, wenn Oden oder Durant sich aus dem Draft zurückziehen würden.
Kann echt nich angehen, das 70% der Stars vorallem die wirklich guten Center im Westen landen. :wall:
da hast du recht. der ist mit sicherheit bei seiner geburt schon in die pubertät gekommenmuss immer wieder schmunzeln wenn ich oden sehe. der kerl sieht echt aus als ob er 40 wäre
muss immer wieder schmunzeln wenn ich oden sehe. der kerl sieht echt aus als ob er 40 wäre
Vorsicht. Deine Modellannahmen stimmen nicht. Die Reihenfolge Memphis - Boston - Milwaukee hatte tatsächlich eine Wahrscheinlichkeit von immerhin knapp 1,9%.Na ja, 2184 verschiedene Variationen, wenn alle gleich wahrscheinlich gewesen wären, würde das 0.045 % je Variation bedeuten. Am wahrscheinlichsten war Memphis, Boston und Milwaukee mit 0.7%, also auch nicht die Welt.L-X schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass die drei Top-Picks in dieser Reihenfolge rausgehen würden, lag bei lächerlichen 0,068%.
Vorsicht. Deine Modellannahmen stimmen nicht. Die Reihenfolge Memphis - Boston - Milwaukee hatte tatsächlich eine Wahrscheinlichkeit von immerhin knapp 1,9%.
Also, wenn das schiefgegangen wäre, hätte man sich Gedanken über eine Petition bezüglich deines Benutzertitels machen können....Die Anzahl der Variationen ist allerdings korrekt. n!/(n-k)! = 14!/11! = 2184
muss immer wieder schmunzeln wenn ich oden sehe. der kerl sieht echt aus als ob er 40 wäre