Luan Krasniqi vs. Johnathon Banks im Februar 2011?


olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Der Kampf ist weder ein Eliminator noch wird der Sieger gegen einen Klitschko antreten. Ist halt ne typische Verarsche um den Kampf zu hypen. RTL erhöht mit dieser Aussage die Quote, Luan sahnt nochmal dick ab und Sparringspartner Banks wird mit einem Sieg gegen Luan schlagartig bekannt.

ich denke auch, dass der kampf für luan den letzten großen zahltag bringt. ich frage mich nur, ob er wirklich denkt, es noch bringen zu können? oder weiß er selber, dass die ganze sache eine farce ist und er das spiel nur wegen der kohle mitspielt?
es ist doch einfach nur schade, dass viele boxer nicht wissen, wann sie wirklich aufhören sollten. der kampf gegen dimitrenko hat doch alles gesagt....
wie viel kohle bekommt man denn für solch einen eliminator, damit man in kauf nimmt, seinen ganzen ruf zu versauen?
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ist es eigentlich sicher das Banks den Kampf kriegt wenn er gewinnt? Und was passiert bei einem Draw :D
 

ProBox

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist es eigentlich sicher das Banks den Kampf kriegt wenn er gewinnt? Und was passiert bei einem Draw :D

Draw? gegen Klit oder Krasniqi?
Wobei ich die Frage gerade selber lustig finde.
Also gegen Klit wird das direkt nen Rückkampf^^ doppelter Payday gegen
den einzigen Drawboxer Banks.

Prediction: Banks Ko Opa Krasniqi 3-4. Runde.

Womit haben die beiden das verdient?
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Draw? gegen Klit oder Krasniqi?
Wobei ich die Frage gerade selber lustig finde.
Also gegen Klit wird das direkt nen Rückkampf^^ doppelter Payday gegen
den einzigen Drawboxer Banks.

Prediction: Banks Ko Opa Krasniqi 3-4. Runde.

Womit haben die beiden das verdient?

Naja war eher ein Scherz. Meinte gegen Krasniqi. Wobei es sogar warscheinlich ist wenn Banks ihn deklassiert aber "Schluuuuuuus" sich irgendwie über die Runden bzw. zu den Punktrichtern retten kann
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
krasniqi-18913982-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg


http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/12/21/luan-krasniqi/luan-krasniqi-.html

:laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
ach du sch...und gleich mal wieder Schmeling und sein Versprechen den Titel nach deutschland zu holen ins Spiel bringen. Das die Leute sich auch selbst immer so einen Druck auferlegen müssen. Bei sowas würde ich erstmal die Fresse halten, bis ich nen anständigen Gegner besiegt und mich regulär in die Reihe der Herausforderer geboxt habe. Alles andere kann man absolut nicht Ernst nehmen und wirklich nur mit Blödheit abtun.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Oh weia! :eek:

Nach dem Kampf im Februar wird sein Image so im Eimer sein, dass auch der Experten Posten vakant sein wird.
Den Schmeling muss er wohl jedes mal schänden!:wall:

Alle seine Erfolge hängen an den Wänden?
Deswegen sehe ich an der Wand hinter ihm mehr weiß als Poster mit Erfolgen! :laugh2::laugh2:

Übrigens, was ist das denn für eine Handhaltung auf dem Foto? :laugh2:
 

ProBox

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach du sch...und gleich mal wieder Schmeling und sein Versprechen den Titel nach deutschland zu holen ins Spiel bringen. Das die Leute sich auch selbst immer so einen Druck auferlegen müssen. Bei sowas würde ich erstmal die Fresse halten, bis ich nen anständigen Gegner besiegt und mich regulär in die Reihe der Herausforderer geboxt habe. Alles andere kann man absolut nicht Ernst nehmen und wirklich nur mit Blödheit abtun.

Nach dem Kampf ist er doch der Herausforderer :laugh2:


















panik:
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung?
http://www.youtube.com/watch?v=5RSbuzNmx28
no comment
Jetzt fehlt nur noch, dass der Komponist, der das Liede von der "Deutschen Eiche" geschrieben hat, speziell für Luan auch noch einen Song komponiert und dann die Uraufführung am Grab von Maxe stattfindet:laugh2:
Ich wünsche allen meinen Freunden und Diskussionspartnern
ein besinnliches Weihnachtsfest!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich glaube nicht daran, dass der kampf banks/krasniqui irgend einen sportlichen wert hat. payday für beide. banks gewinnt und wird anschließend von klitschko verhackstückelt. ah ja, danach steht uns bestimmt noch hoffmann/krasniqui ins haus ... gott erbarme ... aber vielleicht und hoffentlich dann das letzte von den beiden. hoffmann versucht sich ja schon als "erfolgreicher" matchmaker ... ich lach mich kaputt.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Schade, dass Luan das noch braucht... gegen Brewster sah er doch bis zum KO ganz gut aus. Mehr ist einfach nicht drin. Auf Euro- Ebene war er doch nen guter Mann...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung?
http://www.youtube.com/watch?v=5RSbuzNmx28
no comment
Jetzt fehlt nur noch, dass der Komponist, der das Liede von der "Deutschen Eiche" geschrieben hat, speziell für Luan auch noch einen Song komponiert und dann die Uraufführung am Grab von Maxe stattfindet:laugh2:
Ich wünsche allen meinen Freunden und Diskussionspartnern
ein besinnliches Weihnachtsfest!

und wenn luan gegen waldemar kämpft kann man sein grab gleich nebenan schaufeln:D.

sorry über so was macht man nat. keine scherze, aber luan hat einfach nichts in nem WM fight verloren besonders nicht gegen einen wladimir klitschko.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ja, Ploog in Hochform...:crazy:

Vielleicht kommt es nach dem Banks-Kampf und dem Statement "SO kann ich nicht aufhören." ja doch noch zum von mir heiß ersehnten Rückkampf mit der Deutschen Eiche.

Um die DEUTSCHE Meisterschaft - DAS wäre doch mal (für beide) angemessen und für den Zuschauer interessant.
 
N

npu

Guest
wenn ich mir die Namen im Abspann des Videos anschaue, dann erübrigt sich jeder Kommentar...
Es gibt offenbar Menschen, die können sich alles schön reden :crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ach, hätte Max Schmeling dem Luan doch dieses Versprechen nicht abgetrotzt, der Luan könnte seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen.:laugh2:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Oh weia! :eek:

Nach dem Kampf im Februar wird sein Image so im Eimer sein, dass auch der Experten Posten vakant sein wird.
Den Schmeling muss er wohl jedes mal schänden!:wall:

Alle seine Erfolge hängen an den Wänden?
Deswegen sehe ich an der Wand hinter ihm mehr weiß als Poster mit Erfolgen! :laugh2::laugh2:

Übrigens, was ist das denn für eine Handhaltung auf dem Foto? :laugh2:

Das ist die spezielle Mikado-Ich-dreh`-ihm-die-Nase-um-Handhaltung, mit der Kraschmeling Banks zerstören wird ääh will. :laugh2: Der K(r)ampf wird eine Farce.
 
Oben