Luan Krasniqi vs. Sultan Ibragimow


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Luan Krasniqi ist nur noch einen Sieg von einem neuerlichen WM-Kampf entfernt. Der 36 Jahre alte Schwergewichtler muss in einem WM-Ausscheidungskampf am 14. Juli in Hamburg den US-Amerikaner Tony Thompson bezwingen, um damit das Herauforderungsrecht für den neuen WBO-Weltmeister Sultan Ibragimow zu erhalten. Der Russe hat den Titel dem US- Amerikaner Shannon Briggs abgenommen. "Mein nächster Gegner ist stärker als diese beiden", urteilte Krasniqi, der sich das Duell im Fernsehen angesehen hat.

11206188,tid=d.jpg


Ich hoffe das Thompson Luan auf die Bretter schickt und es nicht zu diesem Kampf kommt. Ich habe nichts gegen Luan, aber ich finde es mittlerweile eine Frechheit das er die Kämpfe nach desaströsen auftritten geschenkt bekommt und nun als Sahnehäubchen noch einen Ausscheidungkampf boxen darf!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Wieso Frechheit? Er hat seine Kämpfe gewonnen. WIE, ist egal, dass hat keine Rolle zu spielen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.848
Punkte
113
Wenn er Thomspon zurecht besiegne sollte, dann hat er auch den WM Kampf verdient. Mehr als Ibragimov mit nem Draw gegen Austin hätte er damit erst Recht vollbracht.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.801
Punkte
113
Wenn man sich mal anschaut, gegen wen er sich dieses Recht erworben hat, dann ist dieser Ausscheidungskampf schon ein Witz.

Wen hat Minto denn besiegt, damit er so hoch in die Ranglisten kam? Uns Axel? Und Bostice ist natürlich auch ein Hammergegner.

Nichts gegen Krasniqi, aber er sollte sein Gequatsche sein lassen, da er sich in seinen letzten Kampf wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Wieso Frechheit? Er hat seine Kämpfe gewonnen. WIE, ist egal, dass hat keine Rolle zu spielen.

Für mich spielt das eine entscheidende Rolle, ob jemand einen WM-Shot verdient hat oder geschenkt bekommt. Und wenn es egal wäre wie er oder andere Boxer einen Kampf gewonnen haben, dann verstehe ich die Diskussionen nach einem solchen Kampf nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Nichts gegen Krasniqi, aber er sollte sein Gequatsche sein lassen, da er sich in seinen letzten Kampf wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Das sehe ich genauso. Ich halte Luan zwar meistens bei wenn er Kämpft aber die Leistung welche er in seinen letzten Kämpfen zeigte entspricht nicht der Klappe die er jetzt aufreissen kann. Ich wage es zu bezweifeln ob Luan gegen Ibragimov gewinnen kann. Mit der Minto und Bostice Leistung geht er unter.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Luan seine Zeit ist für mich eh schon um....und das wird er spätestens gegen Ibrahimov merken, falls es überhaupt dazu kommen sollte:belehr:


@Easy keine gute überschrifft....vllt kommt es nie dazu!!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Wieso Frechheit? Er hat seine Kämpfe gewonnen. WIE, ist egal, dass hat keine Rolle zu spielen.

Nein, das ist nicht egal, da der Sieg gegen Minto ein Fehlurteil war und das muss sehr wohl eine Rolle spielen, oder meinst du nicht?

Es kann doch nicht sein, dass einer, der gegen einen Minto den halben Kampf in den Seilen hängt und sich einen Treffer nach dem anderen fängt, jetzt wieder einen WM-Kampf kriegen soll.

Er wär für mich ein ebenso unwürdiger Weltmeister wie Briggs es war, mit dem Unterschied, dass Krasniqi Lyakhovich bestimmt nicht besiegt hätte.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Spätestens nach dem Kampf gegen Brewster war klar, dass aus LK nie ein WM wird. Aber wenn der Kampf in Deutschland statt findet, soll es mir egal sein, ob LK diese erneute Chance verdient hat. So ist eben das HW zur Zeit.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Nein, das ist nicht egal, da der Sieg gegen Minto ein Fehlurteil war und das muss sehr wohl eine Rolle spielen, oder meinst du nicht?


Also ein Fehlurteil war das ganz bestimmt nicht.
90% der Schläge Mintos gingen doch auf die Deckung.

Luan hat sicherlich nicht die Erwartungen der Zuschauer erfüllt, aber das Urteil ging schon in Ordnung.

Aber klar, mit so einer Leistung wird es gegen Thompson sehr schwer und in der Position das Maul aufzureißen ist Krasniqi auch nicht.....
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Also ein Fehlurteil war das ganz bestimmt nicht.
90% der Schläge Mintos gingen doch auf die Deckung.

Hat Ploog vielleicht erzählt, war aber Quatsch, Minto hatte einen Körpertreffer nach dem anderen. Er war fast den ganzen Kampf über aktiver, hat mehr geschlagen - und auch deutlich mehr getroffen, als Krasniqi.

Sorry, aber da gibt's gar nichts zu deuteln.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hat Ploog vielleicht erzählt, war aber Quatsch, Minto hatte einen Körpertreffer nach dem anderen. Er war fast den ganzen Kampf über aktiver, hat mehr geschlagen - und auch deutlich mehr getroffen, als Krasniqi.

Sorry, aber da gibt's gar nichts zu deuteln.

Ja, Ploog ist sicher kein Meister der Objektivität, aber klare Siege (aus Sicht Mintos) sehen für mich anders aus.
Dafür war der in der 12. Runde auch einfach zu sehr in Bedrängnis.

Aber ist auch Wurst, bin jedenfalls schon auf Krasniqi vs Thompson gespannt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Bei dem bin ich mir nie sicher, kann auch sein, dass er sich wieder zusammenreisst und einen guten Kampf abliefern wird, wie damals gegen Withaker.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Bei dem bin ich mir nie sicher, kann auch sein, dass er sich wieder zusammenreisst und einen guten Kampf abliefern wird, wie damals gegen Withaker.

darauf hoffen wohl die meisten hier, langsam habe ich aber den eindruck, das er es einach nicht mehr abrufen kann, schade eigentlich, aber er sollte mal der realität ins auge sehen,nach den letzten beiden kämpfen sich noch als zukünftiger schwergewichtsweltmeister zu sehen ist schon ziemlich abstrakt und auch sehr unglaubwürdig. wenn er gegen thompson ne vernünftige vorstellung abliefert und überzeugend gewinnt, kann er mal darüber nachdenken, aber zum jetztigen zeitpunkt finde ich es mehr als unangebracht.
 
R

Ray

Guest
Krasniqi muss sein A-Game bringen mit der Leistung aus dem Minto/Bostice Fight sollte es diesmal nicht klappen
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Wen hat Minto denn besiegt, damit er so hoch in die Ranglisten kam? Uns Axel? Und Bostice ist natürlich auch ein Hammergegner.
QUOTE]

Fakt ist , dass Krasniqi nach seiner Niederlage gegen Brewster auf den Ranglisten einfach nicht weit abgefallen ist.
Er stabilisierte sich auf #6 (KlauPe´s Einfluss machts möglich).

M.E. stellt für mich das Zustandekommens eines WM-Kanmpfes gegen Ibragimov eher das Problem dar.
Nachdem Vitali Klitschko nun auf ominöseste Weise urplötzlich auf #10 in der WBO aufgetaucht ist, denke ich das Ibragimov das große Geld durch K2 wittert und Klitschko boxt anstatt Luan.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Also ein Fehlurteil war das ganz bestimmt nicht.
90% der Schläge Mintos gingen doch auf die Deckung.

Luan hat sicherlich nicht die Erwartungen der Zuschauer erfüllt, aber das Urteil ging schon in Ordnung.

Aber klar, mit so einer Leistung wird es gegen Thompson sehr schwer und in der Position das Maul aufzureißen ist Krasniqi auch nicht.....

:thumb: :thumb: :thumb:

Aber der Minto Streit nimmt nie ein Ende....
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Doch :jubel: :jubel: :jubel:

Deine sogenannten "eyecatching bodyshots" haben Minto jedenfalls nict den Sieg gebracht.
Aber ich diskutier da gar nich mehr drüber, hat ja bei Maske-Hill auch n icts gebracht;)

Das Minto-Krasniqi Urteil war imo ein krasses Fehlurteil, so deutlich hätte Luan niemals gewinnen dürfen... naja ladde
Du hattest Hill gegen Maske vorne:ricardo:
 
Oben