Luan Krasniqi ist nur noch einen Sieg von einem neuerlichen WM-Kampf entfernt. Der 36 Jahre alte Schwergewichtler muss in einem WM-Ausscheidungskampf am 14. Juli in Hamburg den US-Amerikaner Tony Thompson bezwingen, um damit das Herauforderungsrecht für den neuen WBO-Weltmeister Sultan Ibragimow zu erhalten. Der Russe hat den Titel dem US- Amerikaner Shannon Briggs abgenommen. "Mein nächster Gegner ist stärker als diese beiden", urteilte Krasniqi, der sich das Duell im Fernsehen angesehen hat.
Ich hoffe das Thompson Luan auf die Bretter schickt und es nicht zu diesem Kampf kommt. Ich habe nichts gegen Luan, aber ich finde es mittlerweile eine Frechheit das er die Kämpfe nach desaströsen auftritten geschenkt bekommt und nun als Sahnehäubchen noch einen Ausscheidungkampf boxen darf!
Ich hoffe das Thompson Luan auf die Bretter schickt und es nicht zu diesem Kampf kommt. Ich habe nichts gegen Luan, aber ich finde es mittlerweile eine Frechheit das er die Kämpfe nach desaströsen auftritten geschenkt bekommt und nun als Sahnehäubchen noch einen Ausscheidungkampf boxen darf!