Luan Krasniqi vs. Sultan Ibragimow


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Er hätte es Punktemäßig locker nach Hause bringen können. Luan wurde in den letzten beiden Runden bevor er auf die Bretter ging zu unachtsam und dachte wohl das Brewster nix mehr drauf hat.
Für mich war das aber bis zu seinen selbstverschuldeten KO einer seiner besten Kämpfe.
Das ist von vorne bis hinten falsch. Es war ein sehr enger Kampf bei dem bei fairer Wertung Brewster bis zum (ersten) KO knapp führen müsste. Krasniqi wurde auch nicht "unachtsam", sondern von Brewster systematisch weichgeklopft, bis er die nötige Gelegenheiten bot, das Schauspiel zu beenden. Das war nur insofern selbstverschuldet, als das er einfach nicht gut genug war, um gegen Brewster zu gewinnen. Und außerdem wollen wir doch nicht unterschlagen, dass er den Kampf nicht durch KO, was allerdings natürlich das korrekte Resultat gewesen wäre, verloren hat, sondern durch "Schluuuuuuuuuß."
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das ist von vorne bis hinten falsch. Es war ein sehr enger Kampf bei dem bei fairer Wertung Brewster bis zum (ersten) KO knapp führen müsste. Krasniqi wurde auch nicht "unachtsam", sondern von Brewster systematisch weichgeklopft, bis er die nötige Gelegenheiten bot, das Schauspiel zu beenden. Das war nur insofern selbstverschuldet, als das er einfach nicht gut genug war, um gegen Brewster zu gewinnen. Und außerdem wollen wir doch nicht unterschlagen, dass er den Kampf nicht durch KO, was allerdings natürlich das korrekte Resultat gewesen wäre, verloren hat, sondern durch "Schluuuuuuuuuß."

ne Luan war nach points schon vorne, muss man zugeben!!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??

den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.


Go Edit

Brewster war zu diesem Zeitpunkt der schwächste WM champ, Luan würde keinen Chagaev mehr schlagen und Klitschko auch nicht..

Wer gegen Hoffmann nicht gewinnt kann kein WM werden..!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
ne Luan war nach points schon vorne, muss man zugeben!!

Wahrscheinlich schon aber Luan hat sich einfach übernommen. Er hat sich zu sehr verausgabt,er ist nicht sehr geschickt darin seine Kräfte einzuteilen. Klar gegen einen Minto geht das, aber gegen einen quirligen und schlagstarken Mann wie Brewster muss er aktiv kämpfen. Wenn er da so einen auf Ali gemacht hätte und sich gegen die Seile lehnt, dann geht er ganz schnell KO.Wenn Luan sich noch mal in eine gute Form bringen kann, könnte es gegen Thompson reichen, aber spätestestens der Gegner danach wird ihn imo wieder zerstören.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??

den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.


Go Edit

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Na denn ist alles klar!!!! Luan ist der KING!!!!:thumb:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??

den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.


Go Edit

Und Luan würde sogar Muhammad Ali schlagen, wenn der heute ein Comeback machen würde :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??

den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.


Go Edit

ziemlich unprofisionell amateurkämpfe mit profikämpfen zu vergleichen zwischen dennen ein jahrzehnt liegt.:gitche:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??

den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.


Go Edit

dein ach so hoch geschätzter luan hatt sich die zähne an SSS ausgebissen im gegensatz zu the big Opa maskaev.:smoke:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Brewster war zu diesem Zeitpunkt der schwächste WM champ, Luan würde keinen Chagaev mehr schlagen und Klitschko auch nicht..

Wer gegen Hoffmann nicht gewinnt kann kein WM werden..!


zumindest auf dem Hoffmann hat Krasniqi mehr Bomben eingeschlagen als Vitali Klitschko - das weiß jeder der Ahnung vom boxen hat, nur an dem Abend hat man wieder den Deutschen Stolz nicht aufgegeben und weil Hoffmann nicht KO gegangen ist, hat er nicht verloren ansonsten war das ein Punktsieg für Luan mit mind. 2 Runden vorsprung
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
zumindest auf dem Hoffmann hat Krasniqi mehr Bomben eingeschlagen als Vitali Klitschko - das weiß jeder der Ahnung vom boxen hat, nur an dem Abend hat man wieder den Deutschen Stolz nicht aufgegeben und weil Hoffmann nicht KO gegangen ist, hat er nicht verloren ansonsten war das ein Punktsieg für Luan mit mind. 2 Runden vorsprung

Genau, also eigentlich ist Krasniqi auch besser als Vitali Klitschko......
Wer das nicht einsieht hat echt NULL Ahnung vom Boxen.....:rolleyes:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
zumindest auf dem Hoffmann hat Krasniqi mehr Bomben eingeschlagen als Vitali Klitschko - das weiß jeder der Ahnung vom boxen hat, nur an dem Abend hat man wieder den Deutschen Stolz nicht aufgegeben und weil Hoffmann nicht KO gegangen ist, hat er nicht verloren ansonsten war das ein Punktsieg für Luan mit mind. 2 Runden vorsprung

Auch wenn du ein Luan-Fan bist musst du auch mal einsehen, dass Luan in manchen Kämpfen, die er nach Punkten glücklich gewonnen hat, einfach der schlechtere Boxer war....Ich meine jetzt nicht den Hoffmann-Kampf, sondern gerade die letzten von ihm....
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
zumindest auf dem Hoffmann hat Krasniqi mehr Bomben eingeschlagen als Vitali Klitschko - das weiß jeder der Ahnung vom boxen hat, nur an dem Abend hat man wieder den Deutschen Stolz nicht aufgegeben und weil Hoffmann nicht KO gegangen ist, hat er nicht verloren ansonsten war das ein Punktsieg für Luan mit mind. 2 Runden vorsprung

Timo-und-Luan-nach-Kampf


Ich kann mich nicht erinnern, das VK nach dem Hoffmann Kampf ähnlich aussah wie Luan:laugh2: :D
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
@ Luani
Und weil der deutsche Stolz bei Hoffmann-Klitschko auch so groß war, hat Klitschko jede Runde gewonnen, obwohl Klitschko schlechter war als Luan im Duell gegen Hoffmann. Das leuchtet mir sofort ein.

Aber egal, wenn Luan seinen nächsten Kampf gewinnt, dann hat er sich auch eine Chance auf den Titel verdient und als sicheren Verlierer gegen Ibragimov sehe ich ihn nicht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
...aber nur vielleicht;-)


Spaß beiseite, auch wenn seine letzten beiden Kämpfe sehr schlecht gewesen sein müssen (gegen Minto habe ich nur die letzten Runden gesehen und war schon etwas entsetzt), wenn er den nächsten Fight gewinnt, sollte er schon noch eine Chance bekommen.

Wird er auch. Das ist ein Ausscheidungskampf!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
In meinen Augen ist ein solcher Thread derzeit völlig überflüssig. Erstmal mus Krasniqi schließlich Turnschuh Thompson schlagen.

Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen von Krasnaqi wird das schwer genug. Denn Thompson ist zumindest ein solider Gegner und ein solcher könnte für Krasniqi schon eine Nummer zu groß sein. Jünger wird der schließlich nicht und sein letzter überzeugender Sieg ist jetzt auch schon ein Weilchen her.

Thompson hingegen hat zuletzt im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz passabel geboxt und war körperlich in guter Verfassung.

Würde der Kampf nicht in Deutschland stattfinden, würde ich eher Thompson favorisieren. Da dieser zudem nicht gerade ein KO-König ist, dürfte es wahrscheinlich auf eine schmeichelhafte Entscheidung zugunsten von Krasniqi hinauslaufen, der in den letzten 2-3 Runden wahrscheinlich nur noch mit Doppeldeckung in den Seilen hängen wird, für den einen oder anderen halbwegs gelungenen Schwinger aber die Runden bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben