Luan Krasniqi vs. Tony Thompson

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

BananaJoe

Nachwuchsspieler
...13, 14, 15 luan steht auf. brewster haben sie in dem kampf einen lupenreinen ko gestohlen. :wall:

vielleicht hält luans doppeldeckung gegen thompson. gegen minto war sie doch noch anfällig gegen aufwärtshaken. :D

Buster D

Bankspieler
ich glaube nicht das die doppeldeckung gegen thompson halten wird.
da muss er sich schon mehr einfallen lassen.

Ich halte sogar einen Punktsieg von Thompson für möglich, wenn Krasniqi ähnlich boxt wie gegen Minto. Thompson ist ein solider Arbeiter und auch der Beschiss hat gewisse Grenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned

agostino

Old Member 2002
Vielleicht wärs auch gut für Krasniqi, wenn er am Samstag eindeutig baden geht. Ich meine für ihn selbst. Er scheint ja immer noch zu glauben, das er was reißen kann. Mehr als die Notleine am Fallschirm aber wirds nicht.
Was erwartet er ??
Das er mit 45 besser ist als mit 28 ??
Da WAR bis jetzt nix und WIRD auch nix, was auf Weltmeisterlichkeit schließen läßt.
Sich dieser Realität schnell bewußt zu werden ist von Vorteil. ;)

sucki

Banned
Vielleicht wärs auch gut für Krasniqi, wenn er am Samstag eindeutig baden geht. Ich meine für ihn selbst. Er scheint ja immer noch zu glauben, das er was reißen kann. Mehr als die Notleine am Fallschirm aber wirds nicht.
Was erwartet er ??
Da WAR bis jetzt nix und WIRD auch nix, was auf Weltmeisterlichkeit schließen läßt.

:thumb: Genau so ist das.

Tobi.G

Bankspieler
Er tritt Luan dermaßen in den Arsch dass er bis in die Aftershow-party fliegt!!:laugh2:

Tatum1

Nachwuchsspieler
Was erwartet er ??

Was ist denn das für eine Einstellung?

Krasniqi ist nur zwei Kämpfe von einem WM-Titel im Schwergewicht entfernt... da ist es sch... egal ob man in den Augen anderer weltmeisterlich ist oder nicht. Er soll gefälligst alles geben wie es sich für einen Sportler gehört; eine gute Chance hat er allemal, heute sowieso und IMO auch gegen jeden WM außer Klitschko.

Zu "war bis jetzt nix" darf ich dich vielleicht an die Bronzemedaille in Atlanta, an die Europameisterschaft, an dem WM Kampf gegen Brewster etc. erinnern...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Thorsten Schmitz betreibt sich ein bisserl an der Legendenbildung. Gerade im ZDF-Interview:
"Wir wissen ja alle: Luan kann hart hauen. Wenn er trifft, dann fallen die Leute."

wawerz

Banned
Thorsten Schmitz betreibt sich ein bisserl an der Legendenbildung. Gerade im ZDF-Interview:
"Wir wissen ja alle: Luan kann hart hauen. Wenn er trifft, dann fallen die Leute."

:laugh2: :laugh2: :laugh2: ...klar fallen alle Leute...und zwar um vor Lachen...:laugh2: :laugh2: :laugh2: ...einfach geil...Luan "Iron" Krasniqi frisch aus der Bronx:laugh2:

Tiger6

Nachwuchsspieler

Der Mann hat echt Humor!
Wenn dem wirklich so wäre, dann würde man auch sicherlich für eine "over-wette" mehr als diese lausigen 1.40 bekommen......:rolleyes:

Adler

Former BFPL-Champion

Ich habe letztens irgendwo gelesen das er Minto klar besiegt hat in dem er ihn KO geschlagen hat. Der Luan muss also schon einen gewaltigen Punch haben.:belehr:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich habe letztens irgendwo gelesen das er Minto klar besiegt hat in dem er ihn KO geschlagen hat. Der Luan muss also schon einen gewaltigen Punch haben.:belehr:
Ich habe letztens gelesen, dass Kolibris nicht nur rückwärts fliegen, sondern auch rückwärts schwimmen und tauchen können. Das müssen also schwimmende Fische sein. :belehr:

wawerz

Banned
ich glaube du wirst nicht viel verpassen:laugh2: :laugh2: ...naja...dann guten Apetit:thumb: :wavey:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ich kann heute endlich mal wieder Boxen live sehen, habe letzte Woche den Klitschko-Kampf verpasst und hoffe jetzt, das das heute Abend ein bisschen abgeht.

Krasniqi soll da mal ein bisschen Dampf machen. Nicht das das wirklich so ein Rumgeschiebe wird, wie hier viele vermuten.

Wo kann man die ganzen anderen Kämpfe sehen? Hat jemand nen Link wo das geht?

Oben