Luan Krasniqi vs. Tony Thompson

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

Super-Grimm

Bankspieler

Antonio

Banned
ich glaube auch dass Krasniqi klar gewinnen wird, wuerde gerne einen knockout sehen...

Krasniqi hat nicht viel im Ring abgelasse, von daher wird er auch in den naechsten 2 jahren keine probleme haben

kushtrimi

Banned
Warum kommen einige gleich mit"schluußßßß" sobald einer hier im Forum sagt,Luan gewinnt?

ich sags doch au,ich bin davon überzeugt,ich weiß es.....is einfach so--is mir doch egal was eure meinung ist,ihr könnt sie gerne schreiben,aber lass dann bitte eure bemerkungen über dinge,die schon 5 jahre zurück liegen.

also: 07.07.07----Wladimir Klitshko vs. Lamon Brewster------Brewster gewinnt durch k.o. in runde 9

14.07.07 Luan Krasniqi vs. Tony Thompson--------Luan will kick this amis ass and send him back to "stars and stripes",d.h. Luan gewinnt nach punkten(deutlich und ohne heim-klaupe-intrigen-vorteil) :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Brisco

Banned
Warum kommen einige gleich mit"schluußßßß" sobald einer hier im Forum sagt,Luan gewinnt?

ich sags doch au,ich bin davon überzeugt,ich weiß es.....is einfach so--is mir doch egal was eure meinung ist,ihr könnt sie gerne schreiben,aber lass dann bitte eure bemerkungen über dinge,die schon 5 jahre zurück liegen.

also: 07.07.07----Wladimir Klitshko vs. Lamon Brewster------Brewster gewinnt durch k.o. in runde 9

14.07.07 Luan Krasniqi vs. Tony Thompson--------Luan will kick this amis ass and send him back to "stars and stripes",d.h. Luan gewinnt nach punkten(deutlich und ohne heim-klaupe-intrigen-vorteil) :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Selbst wenn Luan gewinnen sollte (nach Punkten oder dursch K.O egal wie) Weltmeister wird Luan trotzdem nie . Kabische ?..:D

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Köstlich, das Niveau einiger User unterbietet sogar das an einigen Berliner Hauptschulen - unfreiwillige Komik pur.

kushtrimi

Banned
alle lieben günther_p-----denn er ist der forumstrottel in spe :jubel:

du weißt doch garnicht,was für eine bildung ich habe und ob ich freiwillig oder unfreiwillig witzik klinge.
schaumal in den spiegel du rütli-jünger

Günther_ P

Nachwuchsspieler
alle lieben günther_p-----denn er ist der forumstrottel in spe :jubel:

du weißt doch garnicht,was für eine bildung ich habe und ob ich freiwillig oder unfreiwillig witzik klinge.
schaumal in den spiegel du rütli-jünger

Es ist so toll wenn sich die Forumseinzeller hier immer wieder unfreiwillig selbst ausknocken - weiter so du Sonderschulabbrecher :jubel: !

kushtrimi

Banned
Und was wenn ich dir sage,dass ich trotz meines nicks kein Albaner bin?
Was spielt das überhaupt für ne Rolle?Für mich is Luan Krasniqi der Beste....wer für euch der Beste is,is eure Sache:wavey:

ps: @kompetenzmann................des heißt antipathie, nicht Antipartie

Oben