was soll das? naja bann wäre doch mal was
Und was wenn ich dir sage,dass ich trotz meines nicks kein Albaner bin?
Was spielt das überhaupt für ne Rolle?Für mich is Luan Krasniqi der Beste....wer für euch der Beste is,is eure Sache
ps: @kompetenzmann................des heißt antipathie, nicht Antipartie
dumm wie drei Meter Feldweg, aber andere nen Forumstrottel nennen.
Ich sag schonmal "Tschüss!"...
Legendenbildung...
Ich habe den Kampf gesehen und Luan hat Brewster ebensowenig beherrscht wie der Ringrichter die Zahlen von eins bis zehn. Dass er KO ging, war weder Zufall, noch ein lucky punch (von wegen "einmal nicht aufgepasst"). Brewster legte halt was in die Bank, wie Atlas sagen würde.
Ich glaube eher, dass dies an den unterschiedlichen Boxstilen von Klitschko und Krasniqi liegt.Das ist ja auch kein Wunder, dass Brewster gegen Krasniqi "mehr machen" konnte, der schlägt ja auch nicht so hart wie WK.
Ich glaube eher, dass dies an den unterschiedlichen Boxstilen von Klitschko und Krasniqi liegt.
Wo Klitschko sich bewegt und zurück geht, verschanzt Krasniqi sich hinter der Doppeldeckung. Wo Krasniqi mitschlägt, fängt Klitschko an zu klammern.
Vom Größenunterschied, der bei Klitschko deutlicher ausfällt, ganz zu schweigen.
Allerdings lag Krasniqi nicht derart nach Punkten vorne, wie vom ZDF Reporter suggeriert und Luan K. hat Boxgeschichte geschrieben. Es gibt wohl kaum einen Boxkampf, in dem ein Boxer zweimal KO geht und dann noch aufgibt.