Ich denke, Luan wird mit 115:113 115:113 115:113 durch Heim-und Klaupe-Vorteil gewinnen
ich denke es wird ein ähnlich peinliches punkturteil wie bei minto geben...
Ich denke, Luan wird mit 115:113 115:113 115:113 durch Heim-und Klaupe-Vorteil gewinnen
ich denke es wird ein ähnlich peinliches punkturteil wie bei minto geben...
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Quote bei Valuev-Chagaev recht gut (dank Valuev) und dementsprechend ist Chagaev auch bekannt geworden.Denke kaum, dass Chagaev trotz seines Titels beim breiten Publikum ähnlich bekannt ist.
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Quote bei Valuev-Chagaev recht gut (dank Valuev) und dementsprechend ist Chagaev auch bekannt geworden.
Ich denke schon, dass Chagaev künftig gute Quoten bringen kann...
... wenn auch sicherlich nicht solche wie ein Krasniqi wenn jener Weltmeister werden würde.
Vor allem, wenn man mal in die Gesichter nach dem Kampf geschaut hat : Hoffmann völlig ungezeichnet, Krasniqi dagegen sah wie nach einer schwer durchzechten Nacht mit anschließender Kneipenschlägerei aus, eher Waldmeister als Europameister, würde ich mal sagen. :laugh2:
Hoffmann kannst du auch mit einem Baseballschläger bearbeiten und der Mann sieht trotzdem aus wie vorher. Hat eine ganz komische Gummihaut.
Das einzige Gerücht, das ich diesbezüglich gehört hab war Chagaev-Lyakhovich. Aber damit würd ich nicht rechnen ...gibt es eigentlich vielleicht schon gerüchte oder ähnliches wer der nächste gegner von chagaev werden soll ?
1. Das einzige Gerücht, das ich diesbezüglich gehört hab war Chagaev-Lyakhovich. Aber damit würd ich nicht rechnen ...
Lyakhovich steht übrigens an zweiter Stelle im WBA-Ranking, direkt hinter Valuev den man weit oben gelassen hat (warum sollte man ihn auch hinter Lyakhovich, Ruiz und Williamson ranken...).
2. Wenn ich drauf wetten würde, dann würd ich auf Fast-Weltmeister Meehan oder Bergeron als Kandidaten für nen Kampf gegen Chagaev tippen.
3. Etwas überraschend finde ich den Einsteig von Gomez ins WBA-Ranking direkt auf Platz 8. Der Kerl stand vorher glaub ich noch nie im WBA-Schwergewichtsranking und hat in letzter Zeit keinen nennenswerten Gegner besiegt.
Der hier:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=017141
Kämpft nicht allzu oft länger als 3 Runden.
ich muss die Neider von Luan wieder entäuschen, denn Krasniqi wird den Kampf durch KO gewinnen. Und lasst euch jetzt schon mal paar Kilometer lange TEXTE für den Forum hier einfallen nach dem Luan gewinnt. hahhhhahahahaha
ich muss die Neider von Luan wieder entäuschen, denn Krasniqi wird den Kampf durch KO gewinnen. Und lasst euch jetzt schon mal paar Kilometer lange TEXTE für den Forum hier einfallen nach dem Luan gewinnt. hahhhhahahahaha
Wie kann man denn von so einem Weichei Fan sein panik: ?