@Moritz
Dass Whitaker nicht zur ersten Garde gehört dürfte wohl spätestens nach seiner 2. KO niederlage binnen eines Jahres klar sein. Ausserdem kommt es auf die Art und Weise an, wie man einen Kampf durch KO verliert.
Und lege mir nicht Sachen in den Mund die ich niemals gesagt habe. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest nachzulesen, wüsstest du, dass ich Whitaker vor dem Kampf niemals als ernzunehmenden Gegner bezeichnet haben kann, da der Kampf im Mai 2005 stattfand und ich erst seit August 2005 in diesem Forum bin. Wie soll das gehen
Oh du bist aber ein ganz toller, boah schön dass du mir erklärst was Whitaker alles drauf hat, heute fühle ich mich schone in Stück besser. Dass über dich und Whittaker geht für alle, war nicht auf dich speziell übertragen, nur es hiess von allen seiten was Whitaker für ein starker Gegner ist, wie gefährlich mit gutem Kinn bla bla.... jetzt weiss ichs auch besser genau wie alle anderen nur damals wurde Whittaker als sehr gefährlich eingestuft.. und da gabs keinen der widersprochen hat. Dann warst es eben nicht du sondern der ganze Rest des Forums, und damals gehörte er eben zu den aufstrebenden.
Lol ich weiss nicht benutzt du nur Sprüche von mir wie den mit dem Boxen, du bist bestimmt einer der sich über das lesen hier ihr Boxwissen aufgebaut haben, ich gehe mal nicht davon aus dass du boxt, ich im Gegensatz tue das beim Boxclub Bayreuth. Also laber nichts von was du keinen Plan hast Frischling. Ausserdem dass ist keine Frage hier ob Wladi Kinn hat oder nicht, und habe dass nie in Verbindung mit dem brewster Kampf erwähnt, also leg mir nicht solche Sachen in den Mund was ich nie gesagt hab. Schon wieder ein Spruch von mir, den ich immer benutzte und gerade bei dir oben lese naja egal.
wie es sich anfühlt wenn man total platt ist und die Arme nichtmehr hochbekommt
Glaub mir ich weiss dass wohl besser als du, als aktiver also erspar dir sowas
und dass Wladi schon so gegen Puritty Brewster und Luan gegen Salteta verloren hat, brauchst du mir nicht erzählen weil ich habe diese Kämpfe ca. 100 mal gesehen, vielleicht interessierts die Oma.
Wenn du es unentschieden hattest ist ja gut, ich hatte es 116:112.
Der Begriff groupie war darauf bezogen dass ich wladimir über Brewster zu setzten als Unsinn empfinde, meine Meinung sonst habe ich nichts mit Groupie geschrieben also ...