Ich würde Luan gegen WK eine 60%Chance einräumen, weil WK nicht so sehr mag, wenn der Gegner richtig schnell ist. Natürlich darf er nicht von WK voll getroffen werden, was immer passieren kann und natürlich müssten die Punktrichter neutral werten was ich mir weit weniger vorstellen könnte. Dass nun ausgerechnet Luan WK ausknockt drängt sich auch nicht auf, weder ist Luan ein besonderer Puncher (aber die Leute die hier schreiben, er schlüge nicht härter als Halmich haben offenbar ein paar Kopftreffer zu viel erhalten, so en Quatsch) und WK scheint nicht mehr wie ein panisches Eichhörnchen zu reagieren, wenn er sich einen schweren Treffer fängt, so würde ich jedenfalls den Peter-Kampf werten. Aber im HW ist bekanntlich alles möglich und ein interessanter und in Deutschland gut vermarktbarer Kampf zweier sehr guter Boxer (spart euch bitte die Postings, dass Ali, LLewis und Floyd Patterson besser waren, weiß ich auch) wäre es alle mal. Aber den Kampf wird es ja sowieso jedenfalls nicht allzu bald geben. Würd ich jedenfalls nicht machen wollen, wenn ich WK zu managen hätte. WK hätte vergleichsweise viel zu verlieren und wenig zu gewinnen. Luan hat schon recht, dass er schlechter vermarktet worden ist als die Klitschkos. Dazu muss man allerdings sagen, dass er das teilweise auch selbst schuld ist, weil er, nachdem er in der Ringecke sitzen geblieben ist und gekniffen hat schlichtweg zunächst unvermarktbar war.