Der alte Mann schrieb:
Beeindruckend gegen Puritty verloren, gegen Pannell auf dem Arsch gesessen.
Wie hat Wladimir seinen shot gegen Byrd bekommen? Indem er der Bruder von Vitali war. Es war nie geplant, daß er die WBO-Schiene fährt, aber nachdem sein Bruder den Titel los wurde, durfte er schnell und unkompliziert - Onkel Kohl sei Dank - gegen Byrd ran, dies vor heimischen Publikum.
Udn Krasniqis sieg gegen Whitaker war gut, da hilft auch alles schelchtmachen im Nachhinein nichts.
Richtig. und beide Klitschkos haben ihre Titel wieder abgeben dürfen, Wladi sogar reichlich erbärmlich.
Krasniqi in der Anfangszeit seiner Karriere wenig bis gar keine Privilegien gehabt und diesem Rückstand läuft er in Sachen Vermarktung schlichtweg hinterher. Ich erinnere nur an die Medienaufmerksamkeit für seien EM-Titelgewinn (der erste HW-EM aus deutschen landen sein Blin). Da war nix. Klitschko (im Doppelpack) spielten bei gleicher sportlicher Leistung (EM-Sieg gegen Schulz) schon in einer anderen Liga.
Aschenputtel hin od. her, beim schönsten Sportler seit Ali haben die PR-Jungs ganze Arbeit geleistet. Laun holt da gerade mächtig auf.
ich habe garnicht behauptet, dass die klitschkos nicht auch genug privilegien genießen konnten.
nur hat wladimir gegen byrd halt klar gewonnen, wohningegen krasniqi von brewster ko geschlagen wurde.
zudem finde ich dass die klitschkos durchaus stilvoller vermarktet wurden. wladi sieht nun mal gut aus, war olympiasieger und die beiden sich auch intelligent. gegen leute, die sich gut vermarkten, habe ich nichts einzuweden, da ich wahrscheinlich nicht am berühmten neidsydrom leide.
die vermarktung von kraniqi hingegen nur billig und eine fette lüge. sry, wenn ich sehe wie er als der deutsche junge vermarktet wird könnte ich kotzen.
jeder der nicht erkennt, dass er im herzen durch und durch ein albaner ist, ist blind. immerhin hatten die klitschis diese schiene nicht nötig.
ich will mich nun nicht mehr darüber streiten, wer, wann und wo bevorzugt wurde.
ahja, was soll an wladimirs titelverlust erbärmlich gewesen sein?????
er hat gegen einen mann gekämpft, der ihn aufgrund seiner fähigkeit überlegen war. sanders hat wladi durch den ring geprügelt. das passiert halt im boxen. aber wladi hat gekämpft und eingesteckt wie es sich für einen mann gehört. da finde ich nichts erbärmliches.
ich jetzt mal "schluuuuuuuß."