:thumb:
Ja das ist sicherlich eine wichtige Beobachtung im Bezug auf den Kampf. War schon überrascht wie relativ mühelos Judah Garcia auf einmal drücken konnte, als er mal die Hände richtig losließ. Auch gegen Morales gab es da einige Szenen in denen Garcia etwas unorganisiert aussah im Rückwärtsgang.
Das liegt ihm nicht und er hat auch keine mobile Power sondern muss den Gegner aus nem festen Stand schlagen um seine druckvollsten Schläge zu entwickeln.
Ich denke wenn er nicht frühzeitig nen linken Kracher landet und Matthysses Respekt damit gewinnt wirds ne harte Nacht für ihn. Ne überragende Defensive haben Beide nicht, aber Lukas macht es wohl weniger aus, weil er robuster ist oder zumindest bisher so wirkt. Aber ich denke auch für ihn wird es der gefährlichste Kampf seiner Karriere sein. Wenn Garcia mal so ne linke Keule landet von der Sorte wie sie Khan und Morales aus den Schuhen gerissen haben, wird vielleicht auch Matthysse ne neue Erfahrung bzgl. Schlagwirkung machen. Garcia ist der härteste Hitter in Matthysses Kampfrekord.
Trotzdem denk ich dass er in nem Slugfest die Oberhand behalten wird und das Garcia den Kampf technisch macht und Matthysse mit Ring Generalship neutralisiert und off balance hält, traue ich ihm absolut nicht zu. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Matthysse frühzeitig wie gegen Peterson nen Jab timed und mit einer Overhand Right 'Guten Tag' sagt. Garcia ist da anfällig für wie man gegen Morales sah und Lukas hat sich diese Technik sehr gut draufgezogen in der letzten Zeit.
Bombenfight um die Krone im Halbwelter und ich denke Matthysse wird am Ende im Gegensatz zu Danny stehenbleiben.