Also der Showtime-Moderator hat Garcia und Matthysse darauf angesprochen, dass viele Kritiker/Experten/Fans Matthysse als Favoriten sehen. Ebenso die Buchmacher sehen Matthysse als Favorit ( 1.40 vs. 3.50 ungefähr). Daher gehen die predictions eigentlich doch eher in Richtung pro Matthysse. Und ich sehe das ähnlich. Ein KO für Garcia würde mich schon ein wenig schocken bzw. ich rechne nicht damit. Sollte das Gefecht über die Punkte gehen, denke ich wird es knapp. Gehe aber tendenziell von einem Knockout-Sieg für Matthysse aus. Und egal wer den Kampf - überzeugend - gewinnt: Er wird weiter nach oben klettern in der pound4pound-Liste und bringt sich automatisch als (über)nächster Mayweather-Gegner ins Gespräch :thumb:
Sympathien sind bei mir klar verteilt: Matthysse
Der Kampf hat das Potenzial dem MainEvent die Show zu stehlen.
Nicht verifizierte Börsen (hab ich ein mal auf boxingnews24 gelesen)
Danny Garcia 1.5 Mio.
Lucas Matthysse 0.8 Mio.
Sollten diese Zahlen stimmen, finde ich das doch eindeutig zu wenig.
Hätte da eher mit gerechnet, dass Garcia 4-5 verdient und Matthysse 2-3.
Ich meine, wenn nur 100.000 Zuschauer den pay-per-view ordern wegen Garcia vs Matthysse würde das 7 Mio. ausmachen. Der Kampf wertet die card schon noch mal extrem auf & bringt einige Unentschlossene sicher noch mal dazu , den pay-per-view zu ordern. naja, vielleicht stimmen obige Börsen auch nicht und die verdienen mehr.