Ich drücke auf alle Fälle Froch die Daumen, ich mag den Kerl.. und seine Frau!
WAR Froch('s Frau)
Ich drücke auf alle Fälle Froch die Daumen, ich mag den Kerl.. und seine Frau!
Weiß jemand, ob der Kampf im englischen TV gezeigt wird? Vielleicht könnte ich ihn dann in einem Pub anschauen.
weil Froch kein tam tam macht? Ist doch gut wenn er eisern trainiert anstatt öffentlich in den Mund aufzureißen. Ich denke Froch weiß genau wie gefährlich Bute ist und wird alles geben.
!
weiss einer wo es die besten qouten zu dem kampf gibt? denke darüber nach einen ko sieg auf bute zu setzen, weiss nur nicht wo es da die beste quote gibt?
habe gott sei dank rumänisches tv über das internet(ip tv) und habe dort den money channel, dort wird es live übertragen. gibt auch einen kostenlose online stream von moneychannel..links' darf ich ja nicht hier posten, aber googlet alle mal nach dem money channel, dort solltet ihr fündig werden
sportliche grüße
weiss einer wo es die besten qouten zu dem kampf gibt? denke darüber nach einen ko sieg auf bute zu setzen, weiss nur nicht wo es da die beste quote gibt?
habe gott sei dank rumänisches tv über das internet(ip tv) und habe dort den money channel, dort wird es live übertragen. gibt auch einen kostenlose online stream von moneychannel..links' darf ich ja nicht hier posten, aber googlet alle mal nach dem money channel, dort solltet ihr fündig werden
sportliche grüße
Kann mir nicht vorstellen, dass Eisen-Froch ausgeknockt wird...
War Froch nicht gegen einen gewissen - nicht gerade als Mega-Puncher bekannten - Jermain Taylor am Boden ?
:thumb:Bei Froch mag das alles sehr sperrig und nicht gerade technisch gut aussehen, aber gegen so einen unorthodoxen Style muß Bute auch erst mal die Antworten finden, die z. B. ein Ward gefunden hat. Für die Weltspitze in seiner Gewichtsklasse hat es für Froch bisher zumndest gereicht. Diesen Mann klar zu besiegen bzw. zu dominieren, ist durchaus eine Herkulesaufgabe, quasi Butes Meisterprüfung.
Ich hole den noch einmal hoch.
Für mich ist das eine sehr attraktive Begegnung, hier treffen der Vize-Sechser und der "ungeprüfte" hardhitting WM aufeinander. Und das Beste an der Sache, sie machen es in Frochs Wohnzimmer Nottingham. Dafür zolle ich dem Rumänen sehr viel Respekt, als WM auswärts und dann noch ausgerechnet auf der Insel anzutreten zeigt den unbedingten Willen, endlich mal einen "Großen" zu boxen. Der letzte WM, der auswärts geboxt hat, hat gegen einen gedopten, schiedsrichterunterstützten Peterson verloren.
Stylewise her sind beide fernsehtauglich. Froch sehr unkonventionell. Tiefe Hände, slick und mit gutem Auge. Er zollt jedem seiner Gegner den nötigen Respekt und versteckt sich vor niemandem.
Bute wird oft vorgeworfen, bisher gegen keinen richtigen Hochkaräter in den Ring gestiegen zu sein, das ist die richtige Prüfung! Southpaw, der gerne mal zum Körper schlägt und, folgt man seinem Kampfrekord (80 % KO-Rate), ordentlich Dampf in den Fäusten hat.
Vom Matchup ist das imho eine der attraktivsten Ansetzungen in Europa in diesem Jahr.
Butes Meisterprüfung und Frochs Homecoming mit Titelaussicht. :thumb:
So soll Boxen sein, und nicht anders...
Kann mir nicht vorstellen, dass Eisen-Froch ausgeknockt wird...
Wenn einer Froch ausknocken könnte im SMW, dann ist es Bute. Froch war ja schonmal unten. Gegen Taylor meine ich.
Gehe aber von einem Punktsieg zugunsten von Bute aus.