Lucian Bute vs. Carl Froch am 26.05.2012 in Nottingham


Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Wie gut verträgt Froch eigentlich Körpertreffer? Die sind bei Bute auch sehr gemein.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Wenn Froch beim Staredown wieder die Hände in den Hosentaschen hat, bin ich für ihn beim Kampf
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Wenn Froch beim Staredown wieder die Hände in den Hosentaschen hat, bin ich für ihn beim Kampf
bute-froch_1514487a.jpg

Wenn Froch wieder sein Kreischorgan an den Ring setzt, bin ich für Bute. :smoke:

Froch: Bute macht einen großen Fehler.
http://www.boxingscene.com/carl-froch-lucian-bute-made-big-mistake-coming-here--53200
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Wäre es sinnvoll, einen großen Betrag auf den Sieg von Bute zu setzen (bei der quote von 1.5) und nebenbei einen kleinen auf den Ko-Sieg von Bute(zwische n 3.5 und 4.0)? Ich frage nur weil ich das theoretisch machen würde wenn ich zu viel geld hätte
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Wäre es sinnvoll, einen großen Betrag auf den Sieg von Bute zu setzen (bei der quote von 1.5) und nebenbei einen kleinen auf den Ko-Sieg von Bute(zwische n 3.5 und 4.0)? Ich frage nur weil ich das theoretisch machen würde wenn ich zu viel geld hätte

Ne finde keine der Quoten "berauschend"...wie übertrieben gestrecktes Koks :D

Man darf nicht vergessen, dass der Kampf in England ist.....Dirrell hat damals auch gewonnen (wenn auch knapp) und Froch hat die Decision bekommen!

Will/Werde bei diesem Kampf nicht wetten sondern werde den Kampf genießen ;)

PS: Ein Draw ist auch gut möglich...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Der Froch ist echt ne coole Sau.

Geiler Kampf ! :thumb::thumb::thumb:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Ich gehe mit Froch mit...Ich denke,dass er die nötige Ausdauer und vor allem Größe/Reichweite hat den Kampf für sich zu entscheiden. Die Mehrheit Butes Gegner sind bzw. waren im Durchschnitt deutlich kleiner als Bute. Froch ist zwar nur 2cm kleiner, hat aber klare Reichweitenvorteile.
Der Kampf könnte natürlich auch anders rum laufen, jedoch boxen beide in ENG und Froch braucht nach seiner Niederlage gegen Ward eine Erfolgsspritze. Bute hingegen wird diese Niederlage verkraften können....-> Robbery sehr gut möglich!
 
G

Gast_482

Guest
ich sag bute macht den kampf und zwar in der 10 runde durch tko, wenn nicht nach punkten so deutlich das er den kampf bekommt.
geiler kampf und es ist alles möglich!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
ich hoffe froch macht das ding. eine weitere niederlage würde sich nicht gut machen. ich fürchte aber bute wird nach punkten gewinnen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Ich mache jetzt mal eine direkte Aussage über den Kampfausgang: Wenn Bute es nicht schaft den Froch vorzeitig zu stopen, wird er verlieren. Sei es durch eine Robbery oder verdient nach Punkten. Dafür werden Frochs Punchrate und die Punktrichter schon sorgen...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Froch hat sich damals von Taylor abkontern lassen und hat halt die Balance verloren. Also stark angeschlagen war er nach dem Knockdown nicht ... hat ja wieder zurück gefightet.

http://www.youtube.com/watch?v=bRi1hwQG1kU

Handspeed und Konteraktionen sind aber nunmal Dinge die man als Stärken von Bute bezeichnen kann. Und jener hat ja auch gegen Andrade (im Rückkampf!) gezeigt, dass man mit solchen Mitteln auch ein Eisenkinn knacken dann, wenn dessen Eigentümer die Schläge nicht erahnt.
Andererseits hat der erste Kampf von Bute mit Andrade auch gezeigt, dass Bute nicht unfehlbar ist.

Der Pressure-Boxer mit hoher Workrate (so wie es Andrade versuchte) von früher ist Froch jedoch - denke ich - nicht mehr.


Wie auch immer. Wenn Bute seinen Stiefel runterboxt, dann wird er mit dem Speed-Vorteil einen soliden Sieg einfahren.
Lässt er sich auf eine Keilerei ein, sieht das ganze natürlich anders aus.


P.S.: Taylors Karriere wäre sicher anders verlaufen wenn er Pavlik und/oder Froch ausknockt hätte...

Ein richtiger Wirkungstreffer war es nicht, aber auch kein off balance-Ding. Einfach ein toller Knockdown der Froch runterschickte.

Wenn ich mir nur Runde 3 angucke, dann ist es echt traurig was Taylor aus seinen vorhandenen Möglichkeiten gemacht hat. Der Typ hat so fantastische Skills, vorallem im Konter-Bereich. Schade !
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Bei 1.30min kassiert Froch schon eine harte Rechte nach einem Konter und bleibt trotzdem stehen. Vor dem KD landet Taylor schon eine gute Rechte und macht Froch leicht nebelig und erst nach zwei weiteren direkten Treffern geht Froch zu Boden. Froch ist ein harter Hund!
 
Oben