Lucian Bute vs. Carl Froch am 26.05.2012 in Nottingham


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hatte Showtime nicht extra Bute unter Vertrag genommen, damit er gegen die SuperSix Leute, vorzugsweise den Gewinner antritt und dann zeigen sie den Kampf gegen den Finalisten nicht?

Das ist echt mal arm!

Bei Froch isses echt krass, was für Gegner er seit Pascal eigentlich boxt...alles Top-Leute (okay bis auf Abraham:D)

Bleibt zu hoffen, dass der Verschleiß bei Froch in den letzten Jahren nicht zu hoch war, denn er hat ja einige Schlachten geschlagen (okay bis auf Abraham:D)

Ich bin definitiv für die Cobra, auch wenn ich denke, dass Bute das Dingen gewinnt
 

propofolum

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Königstein im Taunus
Hier noch ein kleiner Happen um die Zeit bis zum Kampf zu überbrücken (hoffe es wurde noch nicht gepostet):

http://www.youtube.com/watch?v=DvN-r1D6ydw



Zum Kampf: Sehe die Vorteile klar bei Bute. Natürlich wiegt der Heimvorteil doch recht schwer, gehe aber davon aus, dass Bute die Cobra gut abkontern wird und selber nicht wahnsinnig viel nehmen muss. Denke der Geschwindigkeitsunterschied (sowohl auf die Füße als auf die Hände bezogen) wird recht deutlich ausfallen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bute 167,1
Froch 167,5

bute-froch%20(3).jpg


bute-froch%20(1).jpg


bute-froch%20(2).jpg
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Ich bin bei Froch... wenn er gute Beine zeigt und lang bleiben kann, kann er über die Pkt gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, dass Bute ihn KO schlägt. Wird stilistisch auch sehr interessant, weil Froch sicher nicht angenehm zu boxen ist. Froch ist halt giftig wie eine Cobra :D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bute scheint aber auch etliche Anhänger beim weigh in dabei gehabt zu haben. So einseitig pro-Froch wie ichs erwartet hätte, war die Crowd dann doch nicht. Mal sehen wie es in der Halle sein wird.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hatte Showtime nicht extra Bute unter Vertrag genommen, damit er gegen die SuperSix Leute, vorzugsweise den Gewinner antritt und dann zeigen sie den Kampf gegen den Finalisten nicht?

Das ist echt mal arm!

Bei Froch isses echt krass, was für Gegner er seit Pascal eigentlich boxt...alles Top-Leute (okay bis auf Abraham:D)

Bleibt zu hoffen, dass der Verschleiß bei Froch in den letzten Jahren nicht zu hoch war, denn er hat ja einige Schlachten geschlagen (okay bis auf Abraham:D)

Ich bin definitiv für die Cobra, auch wenn ich denke, dass Bute das Dingen gewinnt

gegen den Abrahamar musste er boxen:D, aber das ist wirklich erstaunlich, nach Ward direkt wieder ein hartes Kaliber zu nehmen, macht nicht jeder Boxer, außer Stum:laugh2:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wusste noch nicht,dass Bute als Amateur gegen Golovkin schwer KO
ging.Unverwundbar ist er also auch nicht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Wusste noch nicht,dass Bute als Amateur gegen Golovkin schwer KO
ging.Unverwundbar ist er also auch nicht.

Dass Bute nicht unverwundbar ist hat man auch im ersten Andrade Bout gesehen.
Bin tierisch geil auf den Kampf, hoffe er kann die hohen Erwartungen erfüllen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Man freu ich mich qauf den Kampf. Hoffentlich bin ich rechtzeitig von der Arbeit zuhause. Weiß man, wann der Kampf ca. stattfinden wird?


Ich drücke Froch die Daumen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
gegen den Abrahamar musste er boxen:D, aber das ist wirklich erstaunlich, nach Ward direkt wieder ein hartes Kaliber zu nehmen, macht nicht jeder Boxer, außer Stum:laugh2:

Macht Sturm ja aber auch erst, seit dem er nicht mehr die Bums von UBP vorgesetzt bekommt:D

Nee, Froch ist eigentlich echt ein Paradebeispiel, wie das Box-Geschäft sein sollte.
Er reist um die halbe Welt und heult nicht rum, er geht niemanden aus dem Weg und ist irgendwo ein cooler Trashtalker, der aber auch nie wirklich übertreibt!
 

Renerda

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
wie siehts denn aus, hat jemand einen Stream Link?
Wenn ja, wäre ich über PN sehr sehr sehr dankbar.....
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
unlglaublich schwer hier einen favoriten herauszustellen, sportlich und auch in bezug sympathie. bute ist mega sympathisch und froch ist einfach nen cooler typ. denke es wird ganz schwer für bute in england. froch zieht in den krieg und bute könnte es änlich ergehen, wie damals im ersten kampf gegen andrade.
 
Oben