Lucian Bute vs. Carl Froch am 26.05.2012 in Nottingham


John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Hallo Leute,

kann mir jemand bitte auch nen Stream schicken? Das Wäre sehr, sehr nett.
Danke :thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Schwer beeindruckend, der Carl...
Smartester gameplan [wenn auch ähnlich wie gegen Abraham]

Bute hat anscheinend schwere Probleme, wenn ein Gegner die Distanz hält/halten kann, und dann nur punktuell die Geschwindigkeit anzieht und mit zwei Geraden 'in den Mann fällt'.
Wenn Bute selbst vorwärts marschieren muss, dann hat er arge Probleme seine Offensive zu 'organisieren'.
Er ist auf 'angegriffen werden' und kontern in der Halbdistanz festgelegt.

Froch hat Halbdistanz praktisch gar nicht zugelassen, denn in den Momenten wo er es [erste Runde] nicht schaffte, hatte Bute seine T-Rex-Ärmchen, mit guten Kontern [ein verdammt guter Haken und zwei UCs zum Körper] zwischen sich und ihm.
Das reichte aber nicht um Froch zu beeindrucken.

Froch blieb einfach lang, und wenn er angriff, dann war er sofort so nah an Bute, dass sie beide in der Klammerdistanz waren.
Praktisch keine Chance für Butes Konter!

Auch sein finishen - da dachte ich zeitweilig, dass er überpaced, was nicht der Fall war - war übersmart - eine flurry, Schritt raus und dann die nächste, um bloss nicht in einen Konterhaken zu laufen.

Zu Bute überbewertet - ich seh das Ding eher in der 'Styles make fights'-Kategorie, auch wenn ich den Kampfausgang nicht so überdeutlich, für den einen oder anderen, erwartet habe.

Zum Rematch - wenn Bute gut eingestellt wird, dann wird's ein endlangweiliger Abtastkampf, da beide versuchen werden von Aussen zu agieren um ihre Stärken auszuspielen, und die des anderen nicht zuzulassen.

DIE EDITH// Ich hoffe das 'Froch ist ein tumber Schläger'-Märchen hat spätestens jetzt ein Ende - ein happy end, sozusagen, und ich freue mich immer noch Carls Spruch in meiner Sig zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Das erstaunliche ist einfach,dass Froch sich auf jeden Gegner speziell
einstellen kann (ok.,Ward lassen wir mal aussen vor).Er und sein Trainer
arbeiten für jeden Kampf speziell eine Marschroute aus.Das fehlt bei unseren Boxern in Deutschland oft.Da sieht man kaum Umstellungen oder Fortschritte.
 
Oben