Sandra Jung
Banned
Ja, Du hast Recht! :laugh2:clint schrieb:tantra
der moderator crosby ist als der dummste moderator erklärt worden
habich recht :laugh2: :laugh2:
Danko hat übrigens auch Recht! :thumb:
Ja, Du hast Recht! :laugh2:clint schrieb:tantra
der moderator crosby ist als der dummste moderator erklärt worden
habich recht :laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb: :thumb:clint schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
welche deutsche weltmeister schlussniqi ist kein deutscher sondern ein albanicher zigeuner :laugh2:
D. Crosby schrieb:Es gerüchtelt, dass Winky Wright entweder gegen Ike Quartey oder Felix Sturm antreten soll. Angeblich hat Dan Rafael von ESPN.com darüber berichtet (an sich eine sehr informative Seite). Ich würde das Gerücht aber zunächst noch mit Vorsicht genießen.
Ich konnte zum Glück dort noch einen Beitrag schreiben.danko schrieb:hallo crospy ich wolte ein beitrag bei krasniqi vs brewster tread schreiben
leider fuktioniert dass nicht,ist der tread jetzt geschlossen?
Sandra Jung schrieb:Ich konnte zum Glück dort noch einen Beitrag schreiben.
Komm, Clint, sei mal ganz ruhig und lern erstmal Deutsch oder gehe besser auch in Dein Affenland zurück! :idiot: :laugh2:danko schrieb:du :idiot: was hast du den geschrieben du hast nur smilis gesendet
schreiben kannst du er nicht , ah übrigens der zo hat angerufen!
die möchten dich wieder haben..
Sandra Jung schrieb:Komm, Clint, sei mal ganz ruhig und lern erstmal Deutsch oder gehe besser auch in Dein Affenland zurück! :idiot: :laugh2:
Denn, daß Du Clint bist, ist ja wohl jedem, außer Crosby, aufgefallen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das mußt Du gerade sagen, Clint! :laugh2: :laugh2: :laugh2:danko schrieb:tu uns bitte ein gefallen und schreib nicht mehr hier im forum
du blamiers dich nur und machst dich nur lächerlich ..
Sandra Jung schrieb:Das mußt Du gerade sagen, Clint! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Es gibt leider zu viele Affenschmarotzer wie Dich in Deutschland.danko schrieb:tu uns bitte ein gefallen und schreib nicht mehr hier im forum
du blamiers dich nur und machst dich nur lächerlich ..
D. Crosby schrieb:Dem Crosby ist noch einiges mehr aufgefallen...