Maccarinelli-Haye is on!

David Haye vs. Enzo Maccarinelli

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Unmöglich ist im CW nichts und einem wie Macca könnte Cunningham schon Probleme machen, auch ein Haye ist nicht unschlagbar.

unschlagbar ist gut,

du sagst du Haye ist sehr überschätzt, oder ?

zu einer vollendeten Krönung gehören eigentlich alle 4 Gürtel ... aber ich persönlich denk jetzt mal noch nicht so weit ... vielleicht wirds ja tatsächlich Macca und der wird dann bestimmt schnell Cunningham anpeilen (müssen)

aber das Cw hat echt so viel Substanz ...

neben Leuten wie Bell, Mormeck und Tokarev, die schon viel durchgemacht haben ...

Alexeev :love:
Hernandez
Eric Fields (55 Sekunden KO Davis => :love:)
Adamek
Huck
Wlodarczyk
Licina
Drozd
Hide
Frenkel
Cristophe Dettinger
BJ Flores

und dann gibts noch amerikansiceh Namen wie Banks und Williams

und jetzt am Wochenende noch ne WBC Eliminator mit zwei ungeschlagenen Aufsteigern

Godfrey
Kraj

und das sind sicher nicht alle Leute im Cw, die talentmäßig über dem Durchschnitt liegen

Lord Krachah

Bankspieler
Vielleicht überschätze ich ihn nach dem Huck-Kampf ein wenig, aber nach aktuellem Stand wäre für mich Cunningham gegen jeden Gegner im CW bis auf Haye Favorit.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
unschlagbar ist gut,

du sagst du Haye ist sehr überschätzt, oder ?

zu einer vollendeten Krönung gehören eigentlich alle 4 Gürtel ... aber ich persönlich denk jetzt mal noch nicht so weit ... vielleicht wirds ja tatsächlich Macca und der wird dann bestimmt schnell Cunningham anpeilen (müssen)

aber das Cw hat echt so viel Substanz ...

neben Leuten wie Bell, Mormeck und Tokarev, die schon viel durchgemacht haben ...

Alexeev :love:
Hernandez
Eric Fields (55 Sekunden KO Davis => :love:)
Adamek
Huck
Wlodarczyk
Licina
Drozd
Hide
Frenkel
Cristophe Dettinger
BJ Flores

und dann gibts noch amerikansiceh Namen wie Banks und Williams

und jetzt am Wochenende noch ne WBC Eliminator mit zwei ungeschlagenen Aufsteigern

Godfrey
Kraj

und das sind sicher nicht alle Leute im Cw, die talentmäßig über dem Durchschnitt liegen

Die meisten Leute, die du hier aufgezählt haben liegen nicht über dem Durchschnitt.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Die meisten Leute, die du hier aufgezählt haben liegen nicht über dem Durchschnitt.

die meisten der Boxer hab ich mal gesehen, also dürfte dir doch klar sein, dass mich das was du sagst etwas überrascht ...

du konntest doch also gleich zu Nennungen deinerseits übergehen

Flores fand ich nicht besonders, hatte aber nach dem Kampf gesgat, dass Top 20 sien Anspruch sein kann, darum hab ich ihn genannt

Wloda kenne ich z.B. nicht, die beiden Amerikaner sowieso nicht und Kraj fand ich bislang schrott, aber der boxt als Ungeshclagener den WBC Eliminator und musste daher genannt werden dachte ich mir

ansonsten haben alle teilweise weit überdurchschnittliche Qualitäten würde ich sagen

Ich hoffe Dettinger sagt hier allen was ... der hat wirklich ein riesen Kampf gemahct auf Eurosport gegen diesen Amrane

was letztlich aus den Leuten wird habe ich ja nicht prognostiziert, nur das sie Top Veranlagungen mitbringen

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Für mich ist das Cruisergewicht in der Spitze nicht besser als das Schwergewicht, evtl ist es in der breite etwas besser.

So viele Topleute gibts im CW auch nicht, hier mal meine Liste

David Haye...der vermeintliche Dominator im CW
Enzo Maccarinelli...im Vergleich nicht besser als im HW z.B ein Chagaev
Steve Cunningham...aber auch nichts besonderes...normaler WM
Firat Arslan...auch wenn ich großer Fan bin...er ist auch nich Weltklasse, sondern ein normaler WM, aber mit viel Herz...kann jeden im CW schlagen.

...

evtl. noch ein Wlodarczyk, aber auch kein wirklicher reißer

Der Rest ist für mich Durchschnitt.

Prospects gibts sicher welche, aber wie sich die entwickeln??? IMO nur Alekseev ein wirkliches Weltklasse Prospect

Alexander Aleeksev (bestes Prospect)
Yoan Hernandez (sicherlich viel Talent, aber mal schauen)
Alexander Frenkel (schon schwächer als ein hernandez oben)
...Banks, Kraj, Godfrey...

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Für mich ist das Cruisergewicht in der Spitze nicht besser als das Schwergewicht, evtl ist es in der breite etwas besser.

Firat Arslan...auch wenn ich großer Fan bin...er ist auch nich Weltklasse, sondern ein normaler WM, aber mit viel Herz...kann jeden im CW schlagen.

...

Prospects gibts sicher welche, aber wie sich die entwickeln??? IMO nur Alekseev ein wirkliches Weltklasse Prospect

naja du machst die Leute schon auch gern schlechter als sie sind, gut über die WM kann man ja noch streiten sind vllt. wirklich nicht die besten. Wobei ich Cunningham schon hoch einschätze. Aber Alexeev, Hernandez und Frenkel schätze ich schon auch sehr hoch und ich denke die haben alle 3 gute Chancen in naher Zukunft WM zu werden. Auch das man einen Adamek und einen Bell mal schnell als Durschnitt abkanzelt ist schon sehr zweifelhaft.

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Wenn man Bell mit aufführt, muss Mormeck auch dabei sein. Durchschnitt ist er ganz sicher auch nicht.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
USS WUD12 Mormeck

der Cunningham ist echt geil boxt dauernd auswärts und verteidigt seinen Belt.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Das CW ist sicher eine interessante Gewichtsklasse, mit meinen vergessenen Bell und Mormeck auch ne ziemlich gute.

@ Povetkin

sry;)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
USS WUD12 Mormeck

der Cunningham ist echt geil boxt dauernd auswärts und verteidigt seinen Belt.

Wenn Mormeck nochmal so wie gg Bell im erten Kampf boxen kann (zumindest wie die ersten 8 Runden), könnte ich mir einen KO Sieg bzw zumindest eine weite UD für ihn vorstellen (inkl. Bodenbesuch von Cunningham). Das wäre nämlich ein Stil, der dem Amerikaner gar nicht liegt - er kann weder gg Mormeck gut clinchen, noch ihn klar ausboxen. Und im Infight ist der Franzse für mich klar der bessere Mann.

Povetkin

Nachwuchsspieler

...

oh je ... was liegen wir weit auseinander, hier stimmt doch was nicht

Macca halte ich nach dem bislang gesehenen für deutlich hochklassiger als Chagaev

Chagaev kann ... ähhh ... naja er ist nicht schnell, er ist klein er kann hart hauen aber nicht zu hart ... armes Hw

zu Macca hab ich ja schon einiges geschrieben ... Macca gibt sich keine Blöße, ein Mann der die Situation immer unter Kontrolle hat und haben wird wenn er jetzt am Wochende gegen Haye gut aussieht ..... ich schätze die Chance gegen Haye KO zu gehen ist immer ziemlich groß

jaja, Cunningham ... der hat gegen Huck natürlich auch schlagbar ausgesehen, aber seine Coolness ist schon begeisternd ... vielleicht schafft er es seinen Stil auf diesem hohen Niveau tatsöchlich zu beweisen und zu kultivieren, wäre shcon krass ... bei ihm muss man abwarten ... ich glaub nicht, dass ich den als er jünger war asl großes Pospect betrachtet hätte

EDIT von Competition: UNSINN

EDIT von Povetkin: Was soll dieser Müll Mod ? :wavey:

Das Cw sehe ich zweifellos besser besetzt als das Hw ... doch hier muss sich ausnahmslos jeder Weltmeister noch beweisen, es gibt für mich daher keine feste Spitze. Und was da nachkommt kann natürlich schon sehr bald nach den Titeln greifen, sonst wärens keine so heißen Prospects.

Im Cw sind die Boxer doch auch viel athletischer ... sie sind massig, müssen sich aber an das höchstze Limit halten und sind meist alle perfekt austrainiert

Und hattest du Eric Fields eigentrlich nicht gesehen ... diese 55 Sekunden waren ja wohl absolute Weltklasse, Licina (der Mann hat auch etwas Zukunft) fand ich gegen Suda stark

aber ich spar mir die Namen abuarbeiten und sage Giacobbe Fragomeni oder Valery Brudov ... das versteh ich unter Durchschnitt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Ich habe mich sehr auf diesen Kampf gefreut, ich habe Karten bestellt, und die Reise organisiert.
Ich kann leider am Samstag doch nicht nach London fliegen, ich werde den Kampf nicht live ansehen können.

Die Reisekosten erstattet im Krankheitsfall die Reiserücktrittsversicherung.

Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Haye nicht auf Pressekonferenz!

Tja, da hat Haye nun das gleiche wie Skelton gemacht und ist einfach nicht zur Pressekonferenz erschienen :D

Frank Warren : David is not that good that he can pick and choose when he turns up. He usually fights in front of 2,000 at York Hall and there will be 20,000 at this fight. He's in breach of contract, and I've made a complaint already to the Boxing Board of Control.

Da war wohl einer sehr sauer :teufel:

Mehr auf http://www.fightnews.com/

Oben