henningoth
Bankspieler
unser BSC ist also endlich wieder auf dem Weg nach Europa
seit dem 4ten Spieltag dürfte Nagelsmann den schlechtesten Punkteschnitt alle bayerntrainer jemals haben.Zwei Punkte Vorsprung auf das rettende Ufer
Raus mit ihmseit dem 4ten Spieltag dürfte Nagelsmann den schlechtesten Punkteschnitt alle bayerntrainer jemals haben.
Drei Punkte aus vier Spielen? Wann gab es das, das letzte Mal?
Sören Lerby
Mein Tipp: Entweder unter
oder ansonsten danach zu einem Zeitpunkt, wo man schon als Meister feststand und anschließend reihenweise Spiele abgeschenkt hat. Letzteres sollte für diese Frage aber nicht zählen!
Ich vermute eher Dortmund holt das Triple und Terzic wird aus der Stadt gejagt, weil Moukoko zu wenig gespielt hat.
Nicht wenn Haller in der Rückrunde alles kurz und klein schießt.
oder ansonsten danach zu einem Zeitpunkt, wo man schon als Meister feststand und anschließend reihenweise Spiele abgeschenkt hat. Letzteres sollte für diese Frage aber nicht zählen!
Das kann jetzt ganz fix gehen. Nagelsmann steht nach der Länderspielpause brutal unter Druck. Kriegt er die Kehrtwendung nicht innerhalb der nächsten 2-3 Spiele war es das für ihn.Brazzo lässt Nagelsmann noch bis zur RR rumwurschteln, Bayern geht mit 10 Pkt. Rückstand in die RR.
Tuchel übernimmt, Brazzo muss mitgehen. Bayern gewinnt alle Spiele der RR und Dortmund verliert durch einen individuellen Fehler Meuniers am 34. Spieltag die Meisterschaft.
Mein diesjähriger Weihnachtswunsch.
Klar, so ist es wenigstens wieder spannend bis zur nächsten siegesserieIch hätte einen Vorschlag für eine Änderung des Threadtitels:
"Macht das Leben als Bayern-Fan in der derzeitigen Form noch Sinn?"