MS
Bankspieler
Schnelldenker.Darum spielt ihr auch in der zweiten Liga
Schnelldenker.Darum spielt ihr auch in der zweiten Liga
Beim BVB reicht es wenn 17 jährige Top Talente spielen, was super und aufregend ist wenn die aufdrehen …. aaaaber…..da fehlt dann Ehrfahrung, die wird oft mit jugendlichem Übermut und “Unkonstanz” ausgeglichen. 100% geben sicherlich alle Azubis beim BVB, aber warum sollten sie auch mehr geben? Um eine Verletzung, Reizung, Mental-Burnout whateva, zu riskieren? Dann kann man sich nicht zeigen und “muss länger bleiben”
Mentalität kommt oft erst im nächsten Verein.
Endlich mal wieder die Leier
Das Problem beim BVB der letzten Jahre sind Dembele, Sancho, Haaland und Bellingham.
Mit Bürki/Hitz, Akanji, Guerreiro, Hummels, Meunier, Piszczek, Schulz, Can, Delaney, Reus, Witsel, Hazard hatte man letztes Jahr schon zu wenig Erfahrung im Kader, das ist richtig.
Okay, bin mal gespannt, was du für eine Rakete bistDen Startpost nehme ich erst ernst, wenn die Likes von "Juventus Barcemund 123" und "Real Maikusen 321" eingetroffen sind.
Wo ist der Neid, in meinem Post?Buh, noch ein FCB Neid-Thread. Wie viele braucht es davon denn noch?
Schön dass du dich wieder bestätigt siehst.......... damit sind es dann auch schon wieder sechs Punkte Differenz zwischen Platz 1 und 2 - wie könnte es auch anders sein...
... damit sind es dann auch schon wieder sechs Punkte Differenz zwischen Platz 1 und 2 - wie könnte es auch anders sein...
Wird dir das eigentlich nicht langweilig?
Wenn Bayern den BVB letzte Woche mal wieder 5-0 abgeschossen hätte, wäre die Heulerei gerechtfertigt. Aber wenn es Dortmund nicht packt, ein Team zu schlagen, dessen Marktwert quasi der Ablöse von Nico Schulz und dem Handgeld von Thomas Meunier entspricht, dann hat das nichts mit Bayerns Übermacht in der BL zu tun.
Hättest dus mal lieber geschaut....Naja, ich hab's nicht gesehen, aber nach dem was man so liest war ja mal wieder der VAR entscheidend beteiligt. Was nach letzter Woche auch eigentlich klar war.
Naja, ich hab's nicht gesehen, aber nach dem was man so liest war ja mal wieder der VAR entscheidend beteiligt. Was nach letzter Woche auch eigentlich klar war.
Hättest dus mal lieber geschaut....
ist das völlig irrelevant. Der BVB würde auch nicht Meister, wenn man heute 24:0 gewonnen hätte. Der Olympiasieger im 100m Sprint verliert auch nicht gegen einen Einbeinigen.
weil du dir dann das hättest sparen können. die dortmund fans hier sind nicht ernstzunehmenWarum, macht doch sowieso keinen Sinn.
Naja, ich hab's nicht gesehen, aber nach dem was man so liest war ja mal wieder der VAR entscheidend beteiligt.