Korn schrieb:
Was gibt es denn für Bugs die man noch ausbügeln muss? Bei meiner xbox Version sind glaube ich die Laufstatistiken falsch. Wenn ich bei 2nd down 2nd and 4 habe nach einem 1st down run müsste der Runner doch eigentlich 6 yrds gutgeschrieben bekommen. Sind aber immer nur 5. Habe ich 2nd and inches nach nem 1st down run hat der Runner 8 yrds usw.
habe das spiel jetzt seit gestern... ich hatte ja schon 2005 auf ps2, und die entwickler haben einige sachen ausgemerzt, die ******e waren, dafür sind andere hinzugekommen:
(ich spiele auf all-madden)
1. das runninggame funktioniert besser, da die o-line nicht mehr der dümmste haufen der welt ist, d.h. sie laufen nicht mehr einfach davon. trotzdem habe ich mein running block slider ganz voll, da die defense sonst so leicht und schnell penetriert, dass sie oft genug den QB vor dem handoff(!!) tacklet.
RB ability: 70
run blocking: 99
break block(cpu) 5
tackle(cpu) : 8
2. das passen ist echt sauschwer. fast zu schwer, ich habe mit chris simms nach 5 spielen 19 interceptions und der junge hat ne quote von 40 %. und ich bin kein neuliong in der madden reihe. es ist wesentlich schwerer als 2005(ich spiele ohne QB vision). und wenn dann mal ein pass ankommt, wird der ball fallen gelassen. also habe ich diese einstellungen:
QB accuray: 60
pass blocking: 55
WR catch: 50
def awareness(cpu): 45
knock downs(cpu): 2
interceptions (cpu): 0 (glaubt mir, sie machen es immer noch wie die maschinen)
3. die defense macht spaß, alle features die in 2005 zum ersten mal im einsatz waren, sind wieder dabei und es gibt diesmal auch noch ein paar extra features, um die weak- bzw. strongside zu überlasten. ich würde in der defense entweder LB oder safety spielen, so hat man am meisetn einfluss auf die offens der cpu . die linemen machen in diesem jahr sehr realistische statistiken, im gegensatz zum alten espn 2k5 oder madden 2005. spielt man lineman, kann man jedoch sicher sein, dass der QB die hintermannschaft auseinander nimmt, man muss als LB wirklich überall sein, um die offense zu stoppen, die eigene hintermannschaft verhält sich häufig zu tölpelig (wie in JEDEM madden).
QB accuracy(cpu): 40
pass blocking (cpu) 30
WR catch(cpu): 30
RB ability (cpu): 45
run blocking(cpu): 40(auf keinen fall höher, sonst kann man sich nicht von den blocken lösen >frustration pur)
Awareness defense: 55
knockdowns: 30
interceptions: 22
break block: 40
tackling: 10
ich probier selbst noch ein bisschen an den slidern rum, aber so ungefähr macht es spass und das spiel ist realistisch (bei 9 min/quarter)