Madden NFL

derrick brooks

Nachwuchsspieler
also das sind mal stats!:thumb:

wie viele minuten pro viertel hast du gespielt?
mein careerhigh bei tackles ist 181 mit einem rookie. allerdings könnte ich jetzt darauf schließen, dass du den ball ziemlich häufig in der offense verloren hast und dort nicht drauf hast:p

also ich kann dir nur raten, madden 07 zu kaufen, aber wenn dann für den PC. und bei okaysoft habe ich mir neulich das Gamepad p990 von saitek geholt, damit klappts 100%ig

H

Halil19

Guest
Ich spiele IMMER 15 Min/Viertel, hab aber trotzdem realistische Ergebnisse. Ich kann mit dem ganzen 6 Min, 9 Min/Viertel usw. nichts anfangen. Naja und ob ich es in der Offense drauf hab oder nicht, meine Spielweise ist halt viel laufen, auch wenn mal 3&15 oder so ist. Dann versuch ich halt den Gegner schön hinten fest zu nageln, so an der eigenen 5 oder 10. Klappt auch meistens immer gut, und hat der Gegner kaum Chancen was daraus zu machen. Ausser im letzten Viertel, aber das ist ja leider generell ein Problem gewesen auf All-Madden, daß der CPU dann wie Superman spielt.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
naja, das ist bei 07 nicht mehr so...die spieler haben rollen im team, und es gibt ein paar quarterback die als comeback spieler gelten...favre, delhomme, plummer. das wars schon.

also wenn du 15 minuten pro viertel spielst, dann schätze ich meine 181 in 9 min. als etwas stärker ein....

aber andere frage: wie schaffst du es, bei 15 reale ergebnsise zu erzielen? dann macht man doch 600 yards pro spiel?

H

Halil19

Guest
Zu den Stats muss ich übrigens noch sagen, hab mich auch in den Special Teams aufgestellt. ;) Kickoff und Punt selbstverständlich immer in meine Richtung bzw. Seite gekickt, so war ich dann immer der erste, der den Tackle gemacht hat. Manchmal hab ich es mit dem Hit Stick allerdings übertrieben, dann gab es leider keinen Tackle, sondern glatt daneben. :D

Und wegen den yards. Also nee nicht wirklich, hab zB gegen die Eagles 10:13 verloren, ich hatte 255 (155 pass, 100 rush) total yds und die Eagles 241 (145 pass, 96 rush). Delhomme 16/22 176 yds 1 td 1 int (pass yds durch einige sacks runter), McNabb 14/19 145 yds.

Klar manchmal hab ich sogar noch weniger, aber normal so das höchste 350-400 total yds. Aber wirklich das höchste...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich hätt nicht gedacht dass das bei madden möglich ist...qb mit nur 19 attempts...ich hab eben gegen die panthers verloren, deshaiun foster mit 242 yards aus 42 versuchen....meine rushing defense ist nicht grade gut....

H

Halil19

Guest
So Versandbestätigung eben erhalten, na dann kann es ja morgen oder spätestens übermorgen losgehen. :)

derrick brooks

Nachwuchsspieler
an die pc user:

ruckelt das spiel bei euch auch so stark? ich habe alle settings auf "high", aber das sollte doch eigentlich kein problem für meinen rechner sein, das spiel hat schließlich nicht gerade hohe anforderungen.

ich hab nen 2 ghz intel duo prozessor, 1,00 GB Ram, ATI mobility radeon x1400(256 MB)

ich versteh das irgendwie nicht, und es nervt auch ganz gewaltig!

ich bin nicht gerade ein pc experte, also bin ich auf hilfe angwiesen!:(

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
wenn es einstellungen wie schatten und anti aliasing gibt, mach die mal auf OFF. das sind die größten Performance zerstörer, den rest kannst du high lassen, ich hab auch nen 2,8 GHz Prozessor mit 1 GB Ram und ner Radeon 9700 Pro

AGHF

Nachwuchsspieler
Auf dem Soundtrack sind feinste Emo und Screamo Tracks...aber muß man halt mögen!

Morgen geht es endlich für die 360 raus! Dann habe ich es rechtzeitig um nach dem Dienst am donnerstag bis zum Season Opener zu zocken :)

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
danke, aber was ist denn anti aliasing?

ps: der soundtrack ist zum kotzen bis auf 2, 3 ausnahmen
kanten glättung ist der technische begriff dafür, es gibt die möglichkeiten gar nicht, 2 x und 4 x, man muss sich das so vorstellen. der computer kann keine diagonalen und bögen darstellen, sondern kann ich nur pixeln bedienen, doch um so feiner die pixel um so glatter schaut es aus (kein treppen effekt)

hier noch ein besispiel bild

aliasing_vs_anti-aliasing.gif

alles schön und gut, aber fordert einiges von der Grafikkarte

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich dank dir! läuft jetzt auch richtig klasse, ich hab auch noch die 1st down markierung und die namen der spieler weggelassen...

draft am samstag?

Bame49

Nachwuchsspieler
So habe gerade meine erste Partie mit den GIANTS gegen die JETS gezockt und muss sagen, das die Xbox 360 version einfach nur Hardcore aussieht!!!
@AGHF: Freu mich schon im Winter eine partie online gegen dich und deine Steelers zu zocken!!!:crazy:

AGHF

Nachwuchsspieler
Bame49 schrieb:
So habe gerade meine erste Partie mit den GIANTS gegen die JETS gezockt und muss sagen, das die Xbox 360 version einfach nur Hardcore aussieht!!!
@AGHF: Freu mich schon im Winter eine partie online gegen dich und deine Steelers zu zocken!!!:crazy:

Cool, sobald du online bist schreibste es hier rein, dann tauschen wir Gamertags!

Mein Spiel sollte auch innerhalb der nächsten 2 Stunden hier eintreffn *FREU*

derrick brooks

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Auf dem Soundtrack sind feinste Emo und Screamo Tracks...aber muß man halt mögen!

yep, scheint so...das einzige was mir gefällt ist das stück von NFL FILMS, das ist immer ziemlich schön. aber ich habe die musik mittlerweile ausgestellt, dieses geschreie raubt mir den letzten nerv

derrick brooks

Nachwuchsspieler
:kotz: nochmal wegen der beschissenen graifk:

ruckeln tut das immernoch, nur wenn ich in domes spiele, läuft es flüssig. das kann doch übrhaupt nicht sein, madden hat so winzige anforderungen, stimmt da was mit dem pc nicht oder was kann das noch sein?
battlefield vietnam läuft selbst bei 64 gegners noch ziemlich ruckelfrei und ich hab alles auf maximum, da muss es doch für dieses beschissene spiel auch möglich sein! mit ruckeln macht das nämlich überhaupt keinen spass, man läuft andauernd an den HBs vorbei oder sieht den ball nicht mehr richtig. zum :kotz:

AGHF

Nachwuchsspieler
@Fro: Also wenn Madden 07 ein Indikator für die Zukunft ist dann freu dich, die Bears gewinnen zwischen 2007 und 2017 schon 5-6 Superbowls und schreddern 2016 mit einer 15-1 Bilanz an der pefekten Saison vorbei :)

Oben