Spielt jemand Madden Ultimate Team? Bin da mal eingestiegen da man, wenn man die ganzen Drills absolviert hat, ja immer ein Pack bekommen hat. Als alter FIFA Ultimate Team-Spieler ist das natürlich für mich genau richtig, allerdings sind die Unterschiede doch recht groß bzw. ich verstehe manche Dinge nicht.
Es gibt also Bronze, Silber, Gold und Elite. Ich habe als Elite zweimal Julio Jones gezogen, die können auch beide spielen (das ginge bei FUT nicht). Dann hatte ich einen Jameis Winston-Elite (OVR 88), aber nach zwei oder drei Spielen war der plötzlich wieder weg und ich hatte nur die Standard OVR 70-Karte. Ist das möglich, dass die wieder wegging, also war das vielleicht nur ein Upgrade oder sowas für eine gewisse Zeit?
Ansonsten: Welche Positionen sollte man am ehesten upgraden? Weil gescheite QB kosten ja richtig Coins, deshalb habe ich erstmal die O-Line etwas aufgebessert und als nächstes brauche ich einen gescheiten RB.
Dann gibt es noch die Sets und Badges... kann das jemand in normal erklären? Habe mir ein Video bei Youtube angeschaut aber es trotzdem nicht so ganz verstanden.
Danke schonmal!