Maddin, Cord, Airtan... um was gehts eigentlich???


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
@ Cord

Hier mal der Lebenslauf des Mannes für den Du Dich einsetzt:

Unterstellst Du wikipedia jetzt auch üble Nachrede, weil sie auf DKs dunkle Machenschaften hinweisen?

Du behauptest also ernsthaft, dass du es nicht einmal geschafft hast, soweit zu abstrahieren, zu erkennen, dass es nicht Don King ist, den ich verteidige?

Naja, dein Problem. Kings Lebenslauf ist mir bekannt und das wurde auch hier nicht bestritten. Wie dir aber nicht auffallen kann, dass Wikipedia es für dringend erforderlich hält, dass der Artikel überarbeitet wird, bleibt dein Geheimnis.

Welche Machenschaften wirfst du ihm also vor?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Du behauptest also ernsthaft, dass du es nicht einmal geschafft hast, soweit zu abstrahieren, zu erkennen, dass es nicht Don King ist, den ich verteidige?
Wie jetzt? DK ist doch wieder der Böse?

Cord schrieb:
Naja, dein Problem. Kings Lebenslauf ist mir bekannt und das wurde auch hier nicht bestritten. Wie dir aber nicht auffallen kann, dass Wikipedia es für dringend erforderlich hält, dass der Artikel überarbeitet wird, bleibt dein Geheimnis.

Welche Machenschaften wirfst du ihm also vor?

Meinst Du überarbeitet oder um einiges ergänzt?:laugh2:
Wenn er überarbeitet werden muss, dann an welcher Stelle denn bitte?
Hast Du Hintergrundinfos?
Ne mal im Ernst, der DK ist nen ganz Toller, mit dem man Pferde stehlen kann. Bitte nich verklagenpanik::D

Hat doch keinen Sinn Cord. Wir sind in dem Punkt völlig verschiedener Meinung. Wenn Du der Meinung bist, daß es moralisch vertretbar ist, wenn SE, Kohl und DK "herumschmusen" , dann ist das Dein Ding;) Laß mit dem Thema abschließen und gut ist.

:wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan und karlfriedrich

nette unterstellungen die ihr da gemacht habt.

@airtan

Jetzt ist es also üble Nachrede, daß ich das ausspreche, was fast alle von uns denken?

bist du alle ???:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
W
Meinst Du überarbeitet oder um einiges ergänzt?:laugh2:
Wenn er überarbeitet werden muss, dann an welcher Stelle denn bitte?
Hast Du Hintergrundinfos?

Wie naiv gehst du eigentlich mit Quellen um, in denen sogar vermerkt ist, dass sie überarbeitet werden müssen?
Eigentlich hättest du es selbst merken müssen, weil du Folgendes sogar extra dick hervorgehoben hast:

"Es ist ein offenes Geheimnis wie King es bewerkstelligt günstige Positionen bei den Weltboxverbänden zu erreichen und wie er es schaffte das Entscheidungen zu Gunsten seiner Boxer fallen, aber ihm wurde vor Gericht strafrechtlich nichts nachgewiesen."

Würdest du eine solche Quelle auch nur ansatzweise hinterfragend lesen würdest du dich natürlich folgendes fragen:

1. Wenn das Geheimnis so offen ist, WIE schafft er es denn günstige Positionen bei den Weltboxverbänden zu erreichen? (Und ist der Satz nicht semantisch sowieso falsch?)

2. Wenn das Geheimnis so offen ist, WIE schafft er es denn das Entscheidungen zu Gunsten seiner Boxer fallen?

3. Wenn das Geheimnis so offen ist,warum teilt es uns Wikipedia nicht mit?

4. Wieso muss der Wikipedia Artikel gleich anfügen, dass ihm strafrechtlich nichts nachgewiesen wurde?

5. Welche Anklagen wurden überhaupt erhoben?

Leider hast du die Quelle völlig unkritisch genutzt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
aber du bist nicht alleine, denn airtan ist noch auf den zug aufgesprungen.
Ist das ein weiteres Hirngespinst von Dir.
Zeig mir die Stelle, wo ich gesagt haben soll, daß ich ebenfalls gehen würde?
Ich wollte lediglich eine bessere Ausgangsposition für Chagaev aushandeln, in dem ich Dir vorschlug, daß wir das Forum entscheiden lassen, wenn es zu einem Punkturteil kommen sollte? Von meinem Weggang war nie die Rede:crazy:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Den Eindruck kann ich nicht bestätigen,ich finde seine Ansichten meistens ziemlich gut und sehr Objektiv, was ich von dir aber nicht gerade behaupten kann.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn Du möchtest, daß dieser Thread in den Trash wandert, dann sprich zu der Hand.
Wie Karlfriedrich bereits sagte, ist der Mann es nicht wert, daß man sich wegen ihm auf solche Diskussionen einläßt.
Jetzt laß es endlich gut sein. Sollte ich mich in dieses Thema hineinsteigern, dann wird er auf jeden Fall im Trash landen. Das lohnt nicht:wavey:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Wenn Du möchtest, daß dieser Thread in den Trash wandert, dann sprich zu der Hand.
Wie Karlfriedrich bereits sagte, ist der Mann es nicht wert, daß man sich wegen ihm auf solche Diskussionen einläßt.
Jetzt laß es endlich gut sein. Sollte ich mich in dieses Thema hineinsteigern, dann wird er auf jeden Fall im Trash landen. Das lohnt nicht:wavey:

So eine argumentationslose Peinlichkeit habe ich noch selten erlebt. Das Forum hat echt an Niveau verloren.
 
Oben