Maddin, Cord, Airtan... um was gehts eigentlich???


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ich kann es es jetzt auf die schnelle leider nicht finden .:( :(
dann schubse ich dich jetzt einfach mal auf den zug.
du hat doch nichts dagegen,oder willst du dich abseilen ??

sei ein mann airtan.;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
So eine argumentationslose Peinlichkeit habe ich noch selten erlebt. Das Forum hat echt an Niveau verloren.

Du scheinst ja ziemlich angefressen zu sein? Ich habe nicht aufgehört, weil ich argumentativ in der Bredouille steckte, sondern weil ich nicht will, daß dieser Thread im Trash, was schon ziemlich oft passiert ist;)
Laß also das provozieren!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Du scheinst ja ziemlich angefressen zu sein? Ich habe nicht aufgehört, weil ich argumentativ in der Bredouille steckte, sondern weil ich nicht will, daß dieser Thread im Trash, was schon ziemlich oft passiert ist;)
Laß also das provozieren!

"Wenn Du möchtest, daß dieser Thread in den Trash wandert, dann sprich zu der Hand."

Dagegen: #683

Möge sich jeder selbst ein Bild machen, wer hier provoziert und wer argumentiert...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ich kann es es jetzt auf die schnelle leider nicht finden .:( :(
dann schubse ich dich jetzt einfach mal auf den zug.
du hat doch nichts dagegen,oder willst du dich abseilen ??

sei ein mann airtan.;)

:laugh2:

Du hast es nicht gefunden, weil ich sowas nie gesagt habe:licht:

Ich hatte Dir bereits gesagt, daß mir Dein Weggang nicht wichtig genug ist, um meinen Verbleib zu riskieren. Und mit dem Argument "Sei ein Mann", kannst Du mich auch nicht ködern.
Du solltest Chagaev wenigstens die Möglichkeit gewähren, daß Forum entscheiden zu lassen. Es wird nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach über die Runden gehen!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also cord keiner weiss hier auf was du rauswillst.
du verteidigst einen verbrecher (und das ist er nachweislich) und versuchst einen anderen user schlechtzumachen weil er die meinung der medien wiedergibt.
und dabei spreche ich nicht nur von wikipedia.

was martin ablässt war vorherzusehen aber nachdem airtan dich schon 2x gebeten hat es zu lassen wirst du nur noch aggressiver.

auf was willst du hinaus?

die rechtliche lage ist bereits abgeklärt.

kannst du es nicht einfach lassen und endlich mal ruhe geben oder fühlst du dich mit martin 4711 im rücken jetzt noch stärker?

es wird immer lächerlicher und mühsamer.
sieh ein das airtan nur spekuliert und sich seine meinung aufgrund der medien bildet und damit kannst du niemandem auch nur das geringste anhaben.

also lass es doch....dieser thread ist sowieso schon trash :sleep:

hätte nie gedacht das es so eine diskussion hier jemals geben würde....
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
das unterstellst du jetzt :laugh2:

komm lass mal, von dir kommt auch nix was interessanter wäre, is doch sinnlos.

@ martin

niemand hat hier irgendwem irgendwas unterstellt ausser dir also belassen wir es dabei.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Du solltest Chagaev wenigstens die Möglichkeit gewähren, daß Forum entscheiden zu lassen. Es wird nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach über die Runden gehen!

am besten wir lassen dich entscheiden. panik: panik:
nein, mein junge, das überlassen wir den fachleuten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Man hätte das ganze ja auch sofort verkürzen können, wenn man mal schneller damit raus gerückt wäre, dass das eh nur Stammtisch-Geplapper ohne Substanz sein soll.

Jetzt haste was Du wolltest:rolleyes:

Stammtisch-Geplapper="Kniezerschmetterungsschlagtheorie"

Daß Du versuchst, unsere Argumentation und den Aufsatz bei wiki auf Bildzeitungsniveau herunterzuschrauben, ist komplett unsachlich, weil es Medien und Medien gibt. Außerdem sind die aufgezählten Geschehnisse größtenteils Fakten, die Du nicht wegplappern kannst. Ich habe doch keinen Bildzeitungsbericht vorgelesen. Woher hast Du Deine Infos bezogen. Von der amerikanischen Staatsanwaltschaft?
Die Fragen die Du mir gestellt hast, kannst Du Dir selber beantworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ihr hattet drei Wahlmöglichkeiten:

1. vernünftig mitzuargumentieren.

2. aus der Diskussion aussteigen

3. mich auffordern, aus der Diskussion auszusteigen

Interessanterweise habt ihr euch für Nummer 3 entscheiden.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
interessanterweise kannst du anscheinend nicht lesen da airtan wie auch ich immer wieder ein ende dieser kinderkaggediskussion erreichen wollten.
das hat dich dann noch aggressiver gemacht.
so, jetzt is aber wirklich ende... da ist es ja interessanter obs bei meinem sohnemann heute hell- oder dunkelbraun aus der windel qualmt.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
interessanterweise kannst du anscheinend nicht lesen da airtan wie auch ich immer wieder ein ende dieser kinderkaggediskussion erreichen wollten.
das hat dich dann noch aggressiver gemacht.
so, jetzt is aber wirklich ende... da ist es ja interessanter obs bei meinem sohnemann heute hell- oder dunkelbraun aus der windel qualmt.

Das spricht tatsächlich für sich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
@Cord worüber regst du dich eigentlich genau auf:confused:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Aufregen? Gar nicht. Gibt es sonst was Argumentatives beizutragen?
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
JIch habe doch keinen Bildzeitungsbericht vorgelesen.
Die Fragen die Du mir gestellt hast, kannst Du Dir selber beantworten!

Nein, der Artikel aus Wikipedia ist noch weit unter diesem Niveau, zugegeben. Umso schlimmer, dass du da so unkritisch ran gegangen bist und das ja offensichtlich auch nicht ändern willst.

Warum glaubst du, ist der besagte Abschnitt im englischen Wikipedia (wo der Artikel aber keineswegs deutlich besser ist und auch noch überarbeitet werden muss) nicht einmal vorhanden?

http://en.wikipedia.org/wiki/Don_King
 
Oben