Madrid Masters 1000


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Das hat er ja schon vor 2 Jahren geschafft, wieso nicht dieses Jahr?

Also ich sehe nicht wer gegen Nadal in Paris ein Satz gewinnen kann wenn er in Top Form ist...

2008 war eine Ausnahme, das kommt so nicht wieder. Damals hatte Rafa einen absolut kranken Run mit Siegen in Hamburg, Paris, Queens, Wimbledon, Toronto und Olympia innerhalb 4 Monaten.
 

yesyesyes

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Wer soll sie denn stoppen? Nole ist verletzt (?), DelPo nicht am Start, Murray in Paris für keinen der beiden eine Bedrohung, Davy mit seinem Handbruch. Blieben nur noch Verdasco, Ferrer und Co. Aber dass sie ersthaft eine Chance haben drei Sätze gegen sie zu gewinnen glaube ich kaum.

Naja, dass Söderling letztes Jahr ins Finale kommt, wer hätte das vorher gedacht? Überraschungen sind auf jeden Fall immer drin. Da kann immer mal was passieren, wer weiß das schon, ein GS ist lang. Federer und Nadal sind die Top-Favoriten auf den Titel in Paris, aber meine Hand würde ich für die Beiden trotzdem nicht ins Feuer legen!
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich will nicht respektlos gegenüber Robin sein, aber für mich gibt es keine zweifel warum es Nadals letztes Match vor einer langen Pause war. Wäre Rafa körperlich bzw. mit fittem Knie angetreten, hätte es Söderlings "miracle" nie gegeben. Ist einfach meine Meinung. Nadal war einen Sieg im TB des 4. Satzes vom 5. Satz entfernt obwohl er für seine Verhältnisse sich sehr schlecht über den Platz bewegte und miserabel spielte und Söderling gleichzeitig am absoluten Limit seiner Karriere. Ich denke das sagt alles aus.

Btw schaut euch mal die Highlights des Endspiels von Madrid hier an. http://www.youtube.com/watch?v=b1PV-akTA-g
Man würde meinen es war ein Bombenmatch, wenn man sich die Ballwechsel ansieht. Da sieht man mal wie trügerisch Highlights sein können, wenn man nur die besten Schläge rauspickt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
2008 war eine Ausnahme, das kommt so nicht wieder. Damals hatte Rafa einen absolut kranken Run mit Siegen in Hamburg, Paris, Queens, Wimbledon, Toronto und Olympia innerhalb 4 Monaten.

Naja Fakt ist aber dass es schon passiert ist und ich denke dass es wieder passieren kann! Deshalb fine ich ein ":skepsis:" bisschen fehl am platz, wir sind trotzdem noch Buddies... :D

Go Magic Go!
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Der Smiley war nicht böse gemeint, ich fand es nur übertrieben formuliert. Aber klar bleiben wir es, ich hab den Magic ja auch schön Glück gebracht. :D
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.931
Punkte
113
Irgendwie waren beide nicht wirklich gut! Schon komisch, dass sich Roger
so garnicht gegen die drohende Niederlage stemmen konnte! Vielleicht wollte er aber auch nur vermeiden schon im HF von RG auf Rafa zu treffen :clown:

Freut mich riesig Rafa wieder jubeln zu sehen nach diesem schwierigen Jahr!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Irgendwie waren beide nicht wirklich gut! Schon komisch, dass sich Roger
so garnicht gegen die drohende Niederlage stemmen konnte! Vielleicht wollte er aber auch nur vermeiden schon im HF von RG auf Rafa zu treffen :clown:

Ich weiß, da isn Smiley, aber Rafa war schon durch den Finaleinzug Nr. 2;)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.931
Punkte
113
aso ok...dann gibs für Rogers Leistung keine Entschuldigung...ohman war der schlecht :D
 
Oben