Spielberg1
Nachwuchsspieler
Ganz wichtiges Rebreak jetzt für Federer. 4-4 Das Match ist noch nicht gelaufen.
Ganz wichtiges Ass zum 5-4. Allez Roger!!!
Ganz wichtiges Ass zum 5-4. Allez Roger!!!
Vorallem die Beinarbeit gefällt mir bei RF heute gar nicht.. Nadal wenn heute wirklich in superform spielen würde 6-2 6-2
@Drago: Nunja dieses "jetzt kann Federer gegen Rafa befreit aufspielen" hat sich dann wohl erledigt.
2
Von 2-4 auf 6-4, das ist Nadal wie man ihn kennt.
Feinster Choke-Job von Roger. :thumb:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Rafa fürs doppelt Geschichte schreiben. Nun ist er mit 18 Masters-Titeln alleiniger Rekordhalter (auch wenn Agassi dies übertroffen hätte, wenn er an jedem Masters hätte teilnehmen müssen) und hat als Erster alle drei Sandmasters innerhalb einer Saison gewonnen. Freut mich sehr nachdem er nun wahrlich eine lange Leidenszeit hatte nach seiner schwierigen Verletzung letzten Sommer. Dennoch kann er mit der Leistung heute nicht zufrieden sein. Er weiß natürlich, dass er sich von Tag 1 auf Tag 2 sofort wieder steigern kann, aber dennoch. Federer wird es sicher wurmen so viele Chancen liegengelassen zu haben und daher können wir uns schonmal auf die Revanche in Paris freuen. Wer soll sie denn stoppen? Nole ist verletzt (?), DelPo nicht am Start, Murray in Paris für keinen der beiden eine Bedrohung, Davy mit seinem Handbruch. Blieben nur noch Verdasco, Ferrer und Co. Aber dass sie ersthaft eine Chance haben drei Sätze gegen sie zu gewinnen glaube ich kaum.
röshti stapelt schon wieder tief aber in paris kann noch viel passieren. allerdings tippe ich inzwischen auch (wieder) auf eine wiederholung dieses finals, es stellt sich eher die frage, wer überhaupt die anderen beiden halbfinalisten sein könnten.RG wird ein Spaziergang sein, 3-0 in jedem Spiel mMn.
RG wird ein Spaziergang sein, 3-0 in jedem Spiel mMn.
bestimmt
bestimmt
@Drago: Ich finde es ehrlich schade, dass DelPo nicht am Start ist. In absoluter Topform und voller Fitness wäre er ein absoluter Siegkandidat in Paris und würde Nadal das Leben zur Hölle machen mit seiner Vorhand, die Rafas Kryptonit ist. Selbst einen absoluten Prime-Nadal würde er in arge Schwierigkeiten bringen, wenn er mental durchhalten würde. Ich hoffe wirklich es kommt eines Tages zu diesem Duell in Paris. Wenn nicht, wäre es eines dieser nie verwirklichten Traum matchups wie Nadal-Guga z.B. :cry:
Was ist das?
Versagen in den wichtigen Situationen.
So schlecht wie manche hier fand ich das Spiel jetzt auch nicht. Es gab schon auch tolle Schläge von beiden, aber eben auch viele etwas seltsame Fehler (zumindest bei Nadal; bei Roger ist man bei diesem Gegner ja nichts anderes gewohnt).
Wenn Nadal einigermaßen in Form ist, sehe ich eigentlich nicht, wer ihn in Paris schlagen sollte.