Nadal heute mit dem "Million dollar game" gegen Simon. Gewinnt Rafa, ist er bis zum Jahresende die Nr. 1 der Welt und schließt damit das Jahr 2008 als Nr. 1 der Welt ab und kann dann locker und entspannt in Paris und Shanghai seine Punkte verteidigen. :thumb:
Das Gilles Simon kein Selbstgänger ist durfte Federer schon erfahren. Gilles Simon ist neben Del Potro einer der größter Aufsteiger dieser Saison.
btw hat Federer mal wieder einen neuen Weltrekord aufgestellt und Pete Sampras als bisherigen Topverdiener abgelöst.
Federer hatte mit seinem Zweitrundensieg gegen Radek Stepanek Pete Sampras als Topverdiener im Profitennis abgelöst. Er hat bisher etwa 43,289 Mio. Dollar an Preisgeld verdient, Sampras kam auf insgesamt rund 43,280 Mio.
Das Gilles Simon kein Selbstgänger ist durfte Federer schon erfahren.
das denke ich auch (tatsächlich hatte ich es ja schon für dieses jahr vorausgesagt )Spielberg1 schrieb:Ich denke nächstes Jahr wird er Djokovic als Nr. 3 der Welt ablösen.
ich bin sehr gespannt auf nadal, der ja anscheinend angeschlagen sein soll (laut seinem onkel hätte er gestern schon aufgeben sollen).
schulterprobleme, aber keine ahnung, wie ernst das wirklich ist. für gilles simon wirds schon noch reichen**** :wall: :wall: Was hat er denn?
schulterprobleme, aber keine ahnung, wie ernst das wirklich ist. für gilles simon wirds schon noch reichen
Roger Federer beweist einmal mehr seine Weltklasse und bügelt Del Potro glatt in zwei Sätzen ab. Ganz klar, der Titel kann nur an ihn gehen, in dieser Form kann ihn selbst Nadal nicht schlagen.
Ex-König, immernoch.
Für Nadal siehts grad n bissl blöd aus, bei 4:4 kassiert er das break.