Mahoney_jr
Bankspieler
In einem Monat unterschreibt Spree bei den Bucks fürs Minimum.
andyBull2 schrieb:Hach. Bei dem alten Joe ist die Zeit doch schon längst abgelaufen.
Shawn Marion schrieb:Genialer Trade für die Bucks.
Ein so guter Spieler wie Desmond Mason ist verschenkt, wenn man bereits auf seinen beiden Positionen, der 2 und der 3, Spieler hat, die vor ihm starten. Mason hätte zwar von der Bank für Punkte sorgen können, aber wenn man gleichzeitig auf der 5 einen Rookie starten lässt und dann die Chance hat, Magloire zu bekommen, ist es die richtige Entscheidung von Milwaukee den Trade zu machen. Jetzt hat man unter dem Korb auf einmal viele Möglichkeiten zu rotieren, zum Beispiel mit Magloire-Bogut, Bogut- Smith oder Magloire-Smith. Nicht zu vergessen ist auch Dan Gadzuric, der Defense ins Spiel bringt. Im centerschwachen Osten kann man die Bucks nach dem Trade nun zu den 3 am besten besetzten Teams auf der 5 zählen. Jiri Welsh ist natürlich nicht so gut wie Mason, allerdings ist er imo er trotzdem ein solider bis guter Impact von der Bank.
Bei den Hornets könnte man zwar das Argument Neuaufbau nenne, allerdings ist Magloire jünger als Mason und zudem ein Center, um den man prima einen Neuaufbau hätte starten können. Zwar hat man mit Mason die größte Schwachstelle, die des Small Forwards behoben, wie man aber auf der 5 mit Brown und Andersen (Vroman ignoriere ich absichtlich, da er wahrscheinlich nicht über 5 Minuten pro Spiel bekommen wird ) bestehen soll, ist mir fraglich. Naja, ob es jetzt 2 Siege mehr oder weniger bei den Hornets gebe wird, ist im Endeffekt eh egal, da man wohl eh die letzte Position im Westen bekommen wird...
Er soll sein Verbesserungspotenzial verbessern ? :ricardo:Hook Mitchell schrieb:ahm...magloire is auch nich besonders alt oder? dem steckt glaub ich auch noch verbesserungspotenzial, auch wenn er dies glaub ich nich in milwaukee weiter verbessern kann...
Glaube ich nicht. Ich rechne mit derselben Aufstellung, aber eher mit David West als Power Forward. Der wird schon lange als Nachfolger von PJ Brown bereitgehalten und kann nun sogar neben diesem lernen. Ich finde übrigens auch, dass dies ein sehr guter und ausgeglichener Trade ist; einer der besten der vergangenen Jahre.KillerHornet schrieb:paul
smith
mason
andersen
brown
so wirds denke ich aussehen.