Who
Bankspieler
experience_maker schrieb:Magloires Verpflichtung zeigt allerdings auch deutlich, dass selbst der Top-Pick im Draft 2005 nur ein Rollenspieler ist, was viele ja nicht geglaubt haben. Ich erinnere mich noch an die Behauptung, Bogut müsse ein Superspieler sein, weil e ja an 1 gedraftet wurde. Dies sollte spätestens jetzt widerlegt sein.
was, vor dem ersten Saisonspiel ? selbst der Toppick der Draft ist in der Regel nur eines : Ein Rookie, der eine gewisse Anpassungszeit an die Liga braucht. James, Anthony o.ä. sind da die Ausnahme, nicht die Regel.
Nicht dass ich dir grundsätzlich widerspreche in Bezug auf Bogut ( Franchisespieler wird er nicht, eher gute 2./3. Option mit Intangibles ) , aber einen "Beweis" für den finalen Wert (auf dem Höhepunkt bzw einfach nach 1,2 oder auch 3 Jahren der Anpassung ) ist dieser Trade nun wirklich nicht, gerade weil ich beinahe jede Wette eingehen würde, dass Magloire nach dieser Saison andernorts aktiv ist und das auch den Bucks bei/vor dem Trade bewußt war bzw. sie es einkalkulieren.