Magomed Abdusalamov vs Mike Perez am 02.11.2013 Madison Square Garden


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was ist mich immer frage: Wie schafft es den 15cm größere Wladimir bei nahezu gleicher Kilo-Anzahl genauso "massig" zu wirken? Wlads Knochen sind leicht wie Papier. Kein Wunder, dass er so ein Glaskinn hat. ;)
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Was ist mich immer frage: Wie schafft es den 15cm größere Wladimir bei nahezu gleicher Kilo-Anzahl genauso "massig" zu wirken? Wlads Knochen sind leicht wie Papier. Kein Wunder, dass er so ein Glaskinn hat. ;)

Das liegt an Wladis guter Definition. In Kleidung sieht er alles andere als breit aus. Ähnlich ist es bei Haye, da wundern sich die Leute auch immer dass er in Realität viel schmaler rüberkommt als im Fernsehen.
 

golbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Gibt es denn einen Zeitplan, wann der Kampf ungefähr anfängt?

Ich würde vorher gerne nen bisschen pennen, will das Ganze aber nicht verpassen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das liegt an Wladis guter Definition. In Kleidung sieht er alles andere als breit aus. Ähnlich ist es bei Haye, da wundern sich die Leute auch immer dass er in Realität viel schmaler rüberkommt als im Fernsehen.

Naja, Haye hat für mich schon ziemlich genau die Definition eines perfekten Körpers, weil er in der Seitenansicht sehr schlank ist, aber die Beiden kann man aus BB-Sicht nicht vergleichen. Wladimir ist bei ähnlicher Definition wesentlich massiger (Unterschied Rücken, Lat, Arme). Haye sah neben Wladimir aus wie ein Hühnchen. Deswegen wundern mich das bei Wladimir. Er ist 4-5cm kleiner als Vitali, aber seine 1,98 hat er sicherlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Noch krasseres Beispiel: Deontay Wilder! So groß wie Wladimir aber nochmal deutlich leichter und der hat auch ordentlich Muskeln! Allerdings hat er äußerst dünne Beine und das macht den Unterschied aus. Aber auf die Beine achten die meisten bei den Boxern nicht, alles dreht sich immer nur um den Oberkörper aber die Beine sind auch wichtig. Allerdings frage ich mich, wie Wilder mit seinen Streichholz-Beinen soviel Power generieren kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nun er liegt immer noch im künstlichen Koma....wünsche ihm dass er sich gut erholt aber seine Box-Karriere ist wahrscheinlich vorbei. Hoffentlich findet er was anderes womit er Geld verdienen kann, allzu viel dürfte er bisher ja nicht verdient haben. Aber am wichtigsten ist erstmal dass er gesund wird!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
das ist übel. aber während des kampfes dachte ich permanent, mann oh mann, der nimmt ja jede hand. weiß nicht, wie man den kampf mit nur einer runde für perez werten kann, in den ersten fünf runden war es eine Vorführung. auch wenn er ab und an mal hart durch kam, aber was er an treffern nah, das war nicht normal und gesund. so macht boxen keinen sinn.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Wirklich tragish aber bei einem möglichen Kampf gegen Clincko,Haye oder Pulve wäre es ähnlich gegangen.

Ich hoffe er hört auf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist denn nun mit Abdusalamov? Ist er immer noch nicht wieder erwacht? Gibts irgendwelche Neuigkeiten?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Magomed Abdusalamovs Gesundheitszustand hat sich stark verschlechtert. Der 32-jährige Boxer, der nach seinem Kampf gegen Mike Perez am vergangenen Wochenende in ein künstliches Koma versetzt wurde, erlitt am Sonntag einen Schlaganfall, nachdem die Ärzte versuchten, die Körpertemperatur des Russen zu senken. Diese war am Sonntag auf über 40 Grad Celsius angestiegen.

„Es war ein wirklich schlimmer Schlaganfall“, erklärte Nathan Lewkowicz – der Vice-Präsident von Sampson Boxing – gegenüber der New York Post. „Eine Maschine hält ihn jetzt am Leben. Es ist möglich, dass er nicht mehr aus dem Koma aufwachen wird. Es ist aber auch möglich, dass er in ein paar Wochen aufwacht. Niemand weiß das.
http://www.groundandpound.de/boxen/news/update-zum-gesundheitszustand-von-magomed-abdusalamov/
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Das sind sehr schlechte Nachrichten. Ich hoffe, dass er das ohne bleibende Schäden übersteht. Er hat einfach zu viel Herz als gesund ist für einen Boxer.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ja, hat er:

“’Mago is in my thoughts and prayers and I hope he recovers quickly. He fought like a true warrior, I’m happy to be victorious but my main concern is for his health.”

Und Tom Loeffler von K2:

“Our entire team was very saddened to hear of the injuries that Magomed sustained during his bout on Saturday night. He is in our thoughts and prayers and we thank his team for keeping us updated on his condition.”

http://www.eastsideboxing.com/2013/...t-on-magomed-abdusalamov/#yhWrTGu6dzfoPSqH.99
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
ooh man :( Hoffentlich überlebt er das ohne jegliche Schäden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Fast schon schwer vorstellbar, dass er das ohne jegliche Schäden überlebt :(
 
Oben