Magomed Abdusalamov vs Mike Perez am 02.11.2013 Madison Square Garden


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja, hat er:

“’Mago is in my thoughts and prayers and I hope he recovers quickly. He fought like a true warrior, I’m happy to be victorious but my main concern is for his health.”

Und Tom Loeffler von K2:

“Our entire team was very saddened to hear of the injuries that Magomed sustained during his bout on Saturday night. He is in our thoughts and prayers and we thank his team for keeping us updated on his condition.”

http://www.eastsideboxing.com/2013/...t-on-magomed-abdusalamov/#yhWrTGu6dzfoPSqH.99

Sehr sympathisch.

ooh man :( Hoffentlich überlebt er das ohne jegliche Schäden.

Fast schon schwer vorstellbar, dass er das ohne jegliche Schäden überlebt :(

Dicke ******e, Mann.

Ich denke, dass das nicht sonderlich gut ausgehen wird.

Und ich hab' während des Kampfes, lediglich wegen unserem dummen Tippspiel gehofft, dass Perez den umhaut, somit öfter und noch härter schlägt.

Ob Perez sich jetzt denkt - 'Alter - das hätte jetzt auch ich sein können!'

Wenn das oben Geschriebene wirr wirken sollte - ich wusste nicht was ich schreiben sollte, wollte aber etwas - was auch immer - kundtun.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Mir fehlen die Worte... wünsche Abdusalamov eine gute Genesung, vollständig wird er sich wohl nie erholen...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Sehr sympathisch.

Dicke ******e, Mann.

Ich denke, dass das nicht sonderlich gut ausgehen wird.

Und ich hab' während des Kampfes, lediglich wegen unserem dummen Tippspiel gehofft, dass Perez den umhaut, somit öfter und noch härter schlägt.

Ob Perez sich jetzt denkt - 'Alter - das hätte jetzt auch ich sein können!'

Wenn das oben Geschriebene wirr wirken sollte - ich wusste nicht was ich schreiben sollte, wollte aber etwas - was auch immer - kundtun.

Ich habe den Kampf gestern nachgeholt.

Da merkt man wieder einmal, dass Boxen Licht und Schatten gleichzeitig ist:

Hätte ich den Kampf live bzw spoilerlos gesehen, hätte ich gejubelt und wie du gehofft, dass Mago noch härter getroffen wird und KO geht, damit ich meine volle Punktzahl im Tippspiel bekomme und ich sowieso für Perez war...
Den Kampf im Wissen der Tragödie zu schauen, ist was ganz anderes. Man fühlt sich, wie man selbst Zeuge eines (langsamen) Unfalls ist. jeder einzelne Shclag der Mago kassiert, tut selbst weh.

Zwei völlig unterschiedliche Auffassungen des Kampfes :)kgz::jubel::kgz::jubel: vs. :(panik:) .... nur aufgrund des Wissens der Tragödie.
Irgendwie krass...
 
R

Ray

Guest
bei dem bild artikel die comments zeigen wieder den abgrund der gesellschaft hier in deutschland
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
Der Kommentar von "Flick Schuster" ist aber recht treffend.

die Ringärzte sind allerdings auch in nem dillemma. Ich denke ein Ringarzt hat mal gesagt, dass man als Ringarzt nicht mehr eingesetzt wird wenn man fights zu früh abbricht (gerade wenn es den heimfighter betrifft). da stecken ja auch ne menge fernsehinteressen dahinter.

klar sollte es so nicht sein, aber finanzielle Erwägungen spielen da sicher eine rolle und da ist auch ein gewisser druck auf dem Ringarzt. Sauerland hätte es bestimmt nicht gerne gesehen wenn Professor Wagner Abraham damals rausgenommen hätte. im Zweifelsfall sollte ein Arzt aber natürlich seinem beruf nachgehen und an die Gesundheit der fighter nachgehen. zumal ein Arzt ja auch so gutes Geld verdient und sicherlich nicht verhungern würde, wenn er nicht mehr als Ringarzt eingesetzt wird (auch wenn das sicher ein nettes tagesgehalt ist was er sich da dazuverdient).
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich habe den Kampf gestern nachgeholt.
Da merkt man wieder einmal, dass Boxen Licht und Schatten gleichzeitig ist:
Ich hab das ehrlich gesagt bei jedem Profi-Boxkampf im Hinterkopf. Es ist ja nicht nur das Risiko akuter Schäden, sondern auch die Gefahr von Spätfolgen, mit denen die Boxer möglicherweise später mal zu tun bekommen. Das ist auch der Grund, weshalb ich Boxern wie Huck oder Abraham ihre Millionengehälter nicht neide.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Richtig heftig. Das ging ja im Nachhinein von Kieferaua bis komplett kaputt. Hört sich nicht gut an und man kann nur das Beste hoffen. panik:



Zur Bild-Zeitung: Spitzname: "Russen-Tyson" :mensch: Ich würde die alle gerne 12 Runden mit dem alten Mago sparren lassen, aber ohne Kopfschutz - dann wären die Ergüsse verständlicher.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Richtig heftig. Das ging ja im Nachhinein von Kieferaua bis komplett kaputt. Hört sich nicht gut an und man kann nur das Beste hoffen. panik:



Zur Bild-Zeitung: Spitzname: "Russen-Tyson" :mensch: Ich würde die alle gerne 12 Runden mit dem alten Mago sparren lassen, aber ohne Kopfschutz - dann wären die Ergüsse verständlicher.

Und du meinst, dass die auch nur eine halbe Runde überstehen? ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich wünsche ihm und seiner Familie vom Herzen dass er wieder aufwacht!
 
Oben