Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 07.12.2024 in Sofia, Bulgarien | DAZN

Wer gewinnt den Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    44

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wird Pulev von Wegner vorbereitet und steht der beim Kampf auch bei ihm in der Ecke?

Wegner ist 82 Jahre alt und hatte zuletzt einige schwere Operationen zu durchstehen. Um ehrlich zu sein, er würde es körperlich nicht mehr schaffen alle 3 Minuten in den Ring zu hüpfen - und wieder raus. Das ist einfach nicht mehr drin.
Leon Harth hat er im Training als Berater beigestanden, solche Dinge kann er wohl noch leisten.

kk17

Bankspieler
Charr will nach Pulev gegen Chisora boxen und dann den Finalen Payday gegen den Fury vs Usyk 2 Gewinner :LOL:

Der Kampf der beiden Oldies hier (Wenn er denn stattfindet) verspricht eigentlich so Trashing zu werden, das ich mir das eigentlich anschauen muss.

btw Charr "trainiert" aktuell scheinbar in Ibiza
https://www.instagram.com/marina.charr/p/DBVzytoIxQp/?hl=de&img_index=8

Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Das wird mein Usyk v Fury dieses Jahr.
Beide technisch und körperlich auf Augenhöhe, das wird spannend (Charr hat einen Crank 2 Herzmotor eingebaut bekommen).
Ich hoffe sie schmeissen nach der 3.Runde noch ein paar Klappstühle in den Ring, falls sie es boxerisch nicht lösen können.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Jo, das wird episch. Die werden so boxen, wie sie englisch sprechen können. may de power be wiw sem

Oben