Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 07.12.2024 in Sofia, Bulgarien | Bild+

Wer gewinnt den Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wird Pulev von Wegner vorbereitet und steht der beim Kampf auch bei ihm in der Ecke?

Wegner ist 82 Jahre alt und hatte zuletzt einige schwere Operationen zu durchstehen. Um ehrlich zu sein, er würde es körperlich nicht mehr schaffen alle 3 Minuten in den Ring zu hüpfen - und wieder raus. Das ist einfach nicht mehr drin.
Leon Harth hat er im Training als Berater beigestanden, solche Dinge kann er wohl noch leisten.

kk17

Bankspieler
Charr will nach Pulev gegen Chisora boxen und dann den Finalen Payday gegen den Fury vs Usyk 2 Gewinner :LOL:

Der Kampf der beiden Oldies hier (Wenn er denn stattfindet) verspricht eigentlich so Trashing zu werden, das ich mir das eigentlich anschauen muss.

btw Charr "trainiert" aktuell scheinbar in Ibiza
https://www.instagram.com/marina.charr/p/DBVzytoIxQp/?hl=de&img_index=8

Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Das wird mein Usyk v Fury dieses Jahr.
Beide technisch und körperlich auf Augenhöhe, das wird spannend (Charr hat einen Crank 2 Herzmotor eingebaut bekommen).
Ich hoffe sie schmeissen nach der 3.Runde noch ein paar Klappstühle in den Ring, falls sie es boxerisch nicht lösen können.

MGM-GRAND

Bankspieler
Charr:
- Schon 40 Jahre alt.
- Rund 2 Jahre nicht im Ring gewesen (Ringrost)
- Letztes Mal mehr als 3 Runden gegangen ist über 7!!!!! Jahre her.

Pulev:
- Schon 43!!! Jahre alt.
- Immerhin 22 Runden in den letzten 12 Monate gegangen.

Ich gehe hier mit Pulev, der hat keinen Ringrost und hat gezeigt er kann 12 Runden gehen. Charr hat das letzte Mal 2017 also vor über 7 Jahren die 4te Runde gesehen. Mit 2022 gegen Forrest und Chisora hat Pulver zudem gezeigt, dass er noch mit akzeptablen Fightern mithalten kann.
Charr sein letzter Gegner von halbwegs Format war ein alter Ustinov 2017. Pulev hat halt kaum Punch, während Charr immerhin etwas hauen kann. Aber die WBA macht wieder ihre Sachen. Die Rentner WMs um den regulären Belt sind da ja gerne gesehen. Sie wollen ja auch damals Opa Briggs gegen Mumie Oquendo boxen lassen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Charr:
- Schon 40 Jahre alt.
- Rund 2 Jahre nicht im Ring gewesen (Ringrost)
- Letztes Mal mehr als 3 Runden gegangen ist über 7!!!!! Jahre her.

Pulev:
- Schon 43!!! Jahre alt.
- Immerhin 22 Runden in den letzten 12 Monate gegangen.

Ich gehe hier mit Pulev, der hat keinen Ringrost und hat gezeigt er kann 12 Runden gehen. Charr hat das letzte Mal 2017 also vor über 7 Jahren die 4te Runde gesehen. Mit 2022 gegen Forrest und Chisora hat Pulver zudem gezeigt, dass er noch mit akzeptablen Fightern mithalten kann.
Charr sein letzter Gegner von halbwegs Format war ein alter Ustinov 2017. Pulev hat halt kaum Punch, während Charr immerhin etwas hauen kann. Aber die WBA macht wieder ihre Sachen. Die Rentner WMs um den regulären Belt sind da ja gerne gesehen. Sie wollen ja auch damals Opa Briggs gegen Mumie Oquendo boxen lassen.

Spätestens nach der schwerwiegenden Bizeps-Verletzung war’s das für Charr. Der Ringrost und das Alter kommen hinzu, aber dann noch die schwerwiegende Verletzung, das erscheint aussichtslos.

Egal wer es gewinnt, ich möchte den Sieger gegen Huck oder Paul sehen.

Pulev hat bislang gegen Klitschko, Joshua und knapp nach Punkten gegen Chisora verloren. Er ist ein echtes Schwergewicht und blickt auf eine starke Amateurkarriere zurück. Der würde den YouTuber komplett zerlegen. Das wird nicht kommen.

Kampfverlauf:

Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Eine Bitte an alle: Wenn die Card nichts bietet, dann bitte nicht zu viel im Online-Scoring diskutieren. Letztes Mal beim Huck-Comeback gab es Mega-Klickzahlen und Posts im Thread und ohne auf den Thread zu klicken, war ich nur aufgrund der Zahlen voller Vorfreude, dass die Card liefern würde und habe mich durch die ganze Veranstaltung gequält, nur um bitterst enttäuscht zu werden. Bitte nicht noch einmal, sonst klaue ich mir die Besen aus dem Opetaia vs. Cinkara-Thread und fress sie alle alleine auf und die Wetten können nicht mehr stattfinden. :D

Rocco

Bankspieler
Pulev hat bislang gegen Klitschko, Joshua und knapp nach Punkten gegen Chisora verloren. Er ist ein echtes Schwergewicht und blickt auf eine starke Amateurkarriere zurück. Der würde den YouTuber komplett zerlegen. Das wird nicht kommen.
Auf diese Weise könnte Paul an einen Titel kommen. Glaube, das könnte durchaus kommen. Hätte Vorteile für beide Seiten.

Brennov

FCB Sith Lord
Eine Bitte an alle: Wenn die Card nichts bietet, dann bitte nicht zu viel im Online-Scoring diskutieren. Letztes Mal beim Huck-Comeback gab es Mega-Klickzahlen und Posts im Thread und ohne auf den Thread zu klicken, war ich nur aufgrund der Zahlen voller Vorfreude, dass die Card liefern würde und habe mich durch die ganze Veranstaltung gequält, nur um bitterst enttäuscht zu werden. Bitte nicht noch einmal, sonst klaue ich mir die Besen aus dem Opetaia vs. Cinkara-Thread und fress sie alle alleine auf und die Wetten können nicht mehr stattfinden. :D
ich glaube da musst du dich schon allein vorher informieren ob du das schauen willst oder nicht, anscheinend hat der huck kampf soviele interesse generiert, dass viel gepostet wird genauso wie dieser kampf hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben