Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 07.12.2024 in Sofia, Bulgarien | Bild+

Wer gewinnt den Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gladio

Mesmerising Measures
a man in a suit and tie is standing next to another man in a sweater .
Euch ist einfach nicht mehr zu helfen :D

Tyson2fastFury

Bankspieler
final prediction: UD für den champ. and still the heavyweight champion of the world: mahmoud manuel „der deutsche panzer und arab king“ charr!

JabAndGrab

Bankspieler
Pulevs einzige Chance ist, dass Charrs gewaltiger Bizep den unmenschlichen Kräften, die dort walten, wieder nicht standhält. Andernfalls haut Charr den Osteuropachamp da locker weg :jubel:

Vielleicht haut seine Exzellenz daneben, trifft die Polster in einer der Ringecken und bringt damit das Seileviert komplett zum Einsturz. Kein Ring, kein Kampf. :belehr:

Ray

Bankspieler
@Deontay

Dafür das du immer so "sportlich" tust finde ich deine Häme gegenüber Charr schon übertrieben

Am Ende des Tages ist das eine solide Ansetzung und auch Charr war mal ein solider Profiboxer

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
@Deontay

Dafür das du immer so "sportlich" tust finde ich deine Häme gegenüber Charr schon übertrieben

Am Ende des Tages ist das eine solide Ansetzung und auch Charr war mal ein solider Profiboxer

Ich hype doch den Kampf :confuse: Klar ist das nicht alles ernst gemeint, aber rein sportlich kann man diese Nummer ja auch nicht betrachten, weil der Titel obsolet erscheint. Man muss das schon mit dem Trash-Charakter vereinbaren, dann ist das hier eine monumentale Angelegenheit.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben