Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | WBA World Heavy Title | 30.03.2024 in Sofia, Bulgarien | DAZN


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    35

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Charr ist so ein wenig der Oliver Pocher des Boxsports: Keinerlei Schamgefühl, steckt nie auf und sabbelt die Leute so lange voll, bis sich Dinge in Bewegung setzen. Der Unterschied ist, dass Pocher ein wenig Restverstand besitzt, der würde sich halt nicht von irgend einem Fake-Promoter in der Wüste über den Tisch ziehen lassen oder solche Späße.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Charr ist raus wegen einer Bizepsverletzung (https://www.boxing247.com/boxing-ne...red-again-fight-vs-kubrat-pulev-is-off/275839) ... Hatte schon naiverweise geglaubt er boxt wirklich mal wieder.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :cry1: :cry1: :cry1:
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
Kann man Charr jetzt Mal diesen dämlichen Papiertitel wegnehmen und am besten verbrennen?
Fünf Jahre die große Fresse zu hören ohne Kampf, da schämt sich selbst Shannon Briggs fremd...
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
33
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :cry1: :cry1: :cry1:
Ja, es zerreißt einen förmlich. Hatte große Hoffnung, dass es vom Trash-Level an die letzten Auftritte von dem "White Buffalo" Francois Botha heranreicht. Mit Chopper zum Ring und so :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eine gute Nachricht für den Boxsport. Eher eine schlechte für die Klickzahlen des Forums. Der gemeine Casual wird von so etwas ja angezogen, wie die Motten vom Licht.

Charr kommt bei all den Absagen irgendwie auf keinen grünen Zweig. Außer, dass er seinen Namen irgendwie bekannt hält. Aber woher kommt dann die Kohle? Im Dschungelcamp ist er bisher ja nicht aufgetaucht...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Fünf Jahre die große Fresse zu hören ohne Kampf, da schämt sich selbst Shannon Briggs fremd...
Na ja, ganz so dramatisch ist es nicht. Immerhin stand er in den letzten drei Jahren, dreimal im Ring. Das ist sogar zweimal öfter als z.B. "No Time" Keith Thurman.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
bei boxen1.com steht es wurde tom schwarz und daniel dietz angefragt gegen pulev um die IBO WM zu kämpfen? das macht für mich mal überhaupt keinen sinn wieso soll es jetzt plötzlich um die IBO WM gehen. Die hält doch usyk?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Die Card bleibt bestehen. Pulev boxt jetzt gegen den ukrainischen Hulk. Viel wichtiger, der Kampf des Jahrhunderts soll nachgeholt werden. Im September schreibt die BILD. In weiser Voraussicht erwähnt sie allerdings nicht in welchem Jahr es so weit sein soll.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Card bleibt bestehen. Pulev boxt jetzt gegen den ukrainischen Hulk. Viel wichtiger, der Kampf des Jahrhunderts soll nachgeholt werden. Im September schreibt die BILD. In weiser Voraussicht erwähnt sie allerdings nicht in welchem Jahr es so weit sein soll.


Der Hulk kann nicht viel, aber besser als der aktuelle Charr sollte er schon sein. Einfach, weil er frischer ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Der Hulk kann nicht viel, aber besser als der aktuelle Charr sollte er schon sein. Einfach, weil er frischer ist.

Da wäre ich mir nicht sicher. Der ukrainische Hulk nahm eine Granate nach der nächsten und hätte schon in der zweiten Runde rausgenommen werden müssen. In der dritten Runde war es dann vorbei.
Ich glaube schon, dass Charr von Bakole nicht so zügig demoliert worden wäre.
 
Oben