Langer schrieb:Mag sein dass Klaus nicht gespielt hat, ich hab lange Jahre gespielt u.a. noch auf Hartplätzen und damals waren solche Verhältnisse keine Seltenheit. :cool:
Für Weicheier und Warmduscher ist das natürlich nicht zumutbar.
Le corbeau schrieb:Ich hab auch Fussball gespielt. Aber nicht auf nem vereisten Platz, wir hatten nicht mal nen Platz. Von Schuhwerk und nem Ball nicht zu reden. Barfuss haben wir gespielt mit ner Holzkugel. So war das damals ihr Warmduscher.
mehr wollte ich ja auch fast nicht hörenKGZ49 schrieb:Aber dann müßte man solche Spiele eben absagen, TV hin oder her!
Le corbeau schrieb:Ich hab auch Fussball gespielt. Aber nicht auf nem vereisten Platz, wir hatten nicht mal nen Platz. Von Schuhwerk und nem Ball nicht zu reden. Barfuss haben wir gespielt mit ner Holzkugel. So war das damals ihr Warmduscher.
Der alte Mann schrieb:Unter diesen Bedingungen Fußball zu spielen ist ein schlechter Witz. Nicht umsonst hat die DFL eine Rasenheizung vorgeschrieben (Mädchenmannschaften spielen z.T. sogar in der Halle) und man hätte Pauli zwingen sollen entweder zu verschieben od. ins Volksparkstadion auszuweichen. Alles andere schafft nur eine Verletzungsgefahr, wie eindrucksvoll gezeigt wurde.
BTW: Brych kommt aus München. So ein Zufall.
Ich will gar nichts dazu sagen. Ist nur eine höchst unglückliche Situation (und eine dumme Ansetzung), wenn ein SR aus München das Spiel stattfinden läßt, bei dem sich dann der härteste Gegner für die Münchner Bayern aus dem Pokal verabschiedet und sein bester Stürmer für die nächste Zeit gleich mit.Bombe schrieb:Willst Du damit sagen, dass die Schiris grundsätzlich versuchen, den Verein ihrer Heimatstadt einen Vorteil zu verschaffen.
ist ja ein Ding.....Aber die Bayern haben "ihre" SR ja sogar in Lautern versteckt,
Und wenn er aus München kommt, na und? Er ist als Schiedsrichter unparteisch und das was du hier schreibst ist schlichweg eine Frechheit. Du unterstellst Brych indirekt, dass er Bayern den schwersten Gegner aus dem Weg räumen wollte, mit welchem Recht tust du das?Der alte Mann schrieb:BTW: Brych kommt aus München. So ein Zufall.
Non-HT-Forum schrieb:Von: Karl_Liebknecht
An: Alle 5013469.1
26.01.2006 um 15:30
zum Einzug ins DFB-Pokalhalbfinale...
Ich beziehe den kicker regelmäßig im Abo. Im Einwurf von Thomas Doll von heute steht nun, er habe das Spiel St.Pauli - Werder im Stadion verfolgt und sein Eindruck sei, Werder Bremen sei verdient weitergekommen. Irgendetwas ist hier wohl ganz furchtbar schiefgelaufen. Ich mußte mich jedenfalls erstmal beruhigen und mir die Tränen der Schadenfreude abwischen.
Vermutlich ist in der Abo-Ausgabe ein falscher vorbereiteter Beitrag gedruckt worden oder hat die Kioskausgabe den auch noch drin?
Kraft eigener Arroganz.Real Iverson schrieb:Und wenn er aus München kommt, na und? Er ist als Schiedsrichter unparteisch und das was du hier schreibst ist schlichweg eine Frechheit. Du unterstellst Brych indirekt, dass er Bayern den schwersten Gegner aus dem Weg räumen wollte, mit welchem Recht tust du das?
Hat Merk in der Lauterner Meistersaison noch Bayern am Ende der Saison gehabt?Real Iverson schrieb:Merk leitet aber auch immer wieder Spiele, die den FCK beeinflussen können, also wo ist das Problem?
Weiß ich nicht, aber wenn du so fragst wohl nicht.Der alte Mann schrieb:Hat Merk in der Lauterner Meistersaison noch Bayern am Ende der Saison gehabt?