In Riga in Lettland, findet ein weiteres großes Event am Samstag den 15.06 statt.
Im Cruisergewicht's Halbfinale der 2. Staffel der WBSS treffen Mairis Briedis 25(18)-1(0)-0 und Krzysztof Glowacki 31(19)-1(0)-0 aufeinander.
Das 2te Halbfinale Yuniel Dorticos 23(21)-1(1)-0 gegen den ungeschlagenen Andrew Tabiti 17(13)-0-0 findet ebenfalls auf dem gleichen Event statt.
Briedis und Glowacki verloren ja beide nach Punkten gegen Olexander Usyk, wobei Briedis ihn zumindest meiner Meinung nach mehr gefordert hat.
Klasse Event zum aufwärmen auf den Kampf um die Schmeling Nachfolge[klick]. Jedenfalls wohl interessanter als das Event aus Schwerin am selben Abend.
Für mich sind Mairis Briedis und Yuniel Dorticos jeweils die Favoriten.
Weitere Kämpfe auf dem Event:
Ricards Bolotniks vs Gasan Gasanov Halbschwergewicht 8 Runden
Jevgenijs Aleksejevs vs Siarhei Khamitski Supermittelgewicht 6 Runden
Nikolajs Grisunins vs Vaclav Pejsar Cruisergewicht 6 Runden
Stream:
Im Cruisergewicht's Halbfinale der 2. Staffel der WBSS treffen Mairis Briedis 25(18)-1(0)-0 und Krzysztof Glowacki 31(19)-1(0)-0 aufeinander.
Das 2te Halbfinale Yuniel Dorticos 23(21)-1(1)-0 gegen den ungeschlagenen Andrew Tabiti 17(13)-0-0 findet ebenfalls auf dem gleichen Event statt.
Briedis und Glowacki verloren ja beide nach Punkten gegen Olexander Usyk, wobei Briedis ihn zumindest meiner Meinung nach mehr gefordert hat.
Klasse Event zum aufwärmen auf den Kampf um die Schmeling Nachfolge[klick]. Jedenfalls wohl interessanter als das Event aus Schwerin am selben Abend.
Für mich sind Mairis Briedis und Yuniel Dorticos jeweils die Favoriten.
Weitere Kämpfe auf dem Event:
Ricards Bolotniks vs Gasan Gasanov Halbschwergewicht 8 Runden
Jevgenijs Aleksejevs vs Siarhei Khamitski Supermittelgewicht 6 Runden
Nikolajs Grisunins vs Vaclav Pejsar Cruisergewicht 6 Runden
Stream:
Zuletzt bearbeitet: