Ich weiß nicht, vielleicht gibt es Dir ja was, Kalle Sauerland besser darzustellen, als es nötig ist.
Aber bitte...
Kalle ist der König der Welt. Hat doch niemand gesagt oder irre ich mich da? Es wurde nur festgestellt das Kalle eine Idee hatte. Die ich lobenswert fand und finde. Geklappt hat es nicht wie erhofft aber wenigstens hat man es versucht.
Ich las da außer in deutschen und, als auch 'hochseriösen' Veröffentlichungen [Boxsport] nirgendwo ähnliches.
Sondern, dass es ein von 'Showtime' organisiertes und von SE Co-organisiertes Event war. [und den genannten oder angedeuteten Patienten]
Von einer Idee Kalle's keine Spur, außer im deutschen Wiki.
Dort steht gleichzeitig aber nichts von 'Co-Orga'...
Mist die deutschen. Die wissen doch nie was. Boxsport und auch der Rest haben doch keine Ahnung. Gut das wir Dich haben. Danke für die Aufklärung.
Im übrigen hat Kessler in einem interview zum Turnier genau das angesprochen das Kalle die Idee hatte und dann auf Partnersuche ging.
Frag mich jetzt aber bitte nicht ob es davon nen Video gibt bzw wo.
Vollkommen richtig.
Ohne 'Showtime' hätte aber niemand nirgendwo, irgendwas organisieren wollen.
Hat nochmal wer behauptet? Das ohne Showtime oder andere Partner es möglich gewesen wäre?
Das war ja auch der Grund warum Sauerland, in seiner Arroganz [oder dem Unwissen?] der Gegner gegenüber, überhaupt erst zustimmte.
Tja der Kalle hätte lieber Dich ins Geschäft eingebunden. Da wäre mehr drin gewesen.
Es wurde ein Weg gesucht wie Arthur auch in der neuen Gewichtsklasse schnell Weltmeister werden kann. Wie man gutes Geld verdient. Was sich gut verkaufen lässt. Glaubst du es wäre besser gelaufen wenn Arthur erstmal einige (nicht ganz so gute) im SMW geboxt hätte und dann um eine WM? Es wurde versucht Arthur zum WM zu machen. Das schnellstmöglich. Gegen nunmal einige der besten (nicht nur, zb Bute fehlte da). Geklappt hat es nicht.
Lautet der Vorwurf nicht sonst so...
"Der Paperchamp boxt nur Graupen" oder so ähnlich?
Dann boxt man die besten und es heißt...
Arroganz und Unwissen.
Mal ehrlich dein Ernst?
Man hätte...
- Arthur im SMW erstmal andere boxen lassen können
- Ein Turnier später durchführen können
- Ein Turnier mit weniger solch klasse Boxer bestücken
Hätte hätte hätte
Hättest Du trotzdem was zu nörgeln gefunden.
Gescheitert ist eigentlich nur Sauerland Event an seinem Anspruch, das Turnier gewinnen zu wollen bzw. an der Arroganz, es schon sicher gewonnen zu haben.
Ja ja Sauerland. Wie dumm nur zu hoffen oder zu glauben man könnte es packen.
Abraham einfach so um die WM Boxen zu lassen. Das geht jawohl nicht. Man man man Kalle.
Bei Sauerland war man so Arrogant und glaubte zu wissen das man schon gewonnen hat? Echt?
Wusste ich nicht. Trotz das sich ein Sportler verletzen kann? Trotz das man verlieren kann gegen andere starke Gegner? Das war dann Dumm. Hat er das so zu Dir gesagt? Das man schon gewonnen hat?
Ich bin weder Fan von Sauerland noch von SES oder sonst einem Boxstall der Welt. Ich bin Boxfan (vom Boxsport an sich und auch von einzelnen Boxern).
Ich mache also niemanden größer oder kleiner als er ist. Mir passt vieles nicht
- Punkturteile in Deutschland
- Mehrere Weltmeister (es kann immer nur einen WM geben), der Rest kämpft darum es zu werden und die Chance dazu zu bekommen
- Ansetzungen (dann kann man manchmal weg laufen was für Gegner da an Land geholt werden und woher die kommen)
Und und und...
Trotzdem muss man nicht immer alles schlecht reden und sehen. Außer man ist überzeugt davon es besser zu können. Dann machen! Besser machen!