Die (fehlende) Objektivitaet spielt eine grosse Rolle
Die subjektiven Kommentare mehren sich ihr wie am Stammtisch da stimme ich Dir 100% zu.
Aber warum darf kushtrimi nicht ein Luan Fan sein?
Albania Go ist was anderes - aber wundert ihr euch darueber?
Viele haben eine einfache Bildung weil sie nemand unterstuetzt!
Albanien ist fuer eurpaeische Verhaeltnisse ein schrecklich armes Land - als Deutschland schlechte Zeiten hatte war am froh das Schmeling hatte oder das Deutschland 1954 WM wurde und das Land aus der Depression befreit hatte.
Aus der Depression! UND in der stecken wir teilweise heute auch wieder.
Der Luan setzt sich fuer Bildung ein und fuer das Unicef Kinderwerk - fuer diese Kinder und Regionen ist er ein Hoffnungstraeger.
Wie ist der Luan als Boxer einzuschaetzen?
Erstmal ist er fuer mich ein Deutscher und Albaner - einfach beides.
Das ist seine boxerisch seine staerke und zu gleich seine schwaeche.
Denn technisch ist er wirklich top durch eine gute deutsch. Amateurausbildung, er hat das mediterane heisse Temprament - er hat das "Kaempferherz" - aber leider neigt er manchmal im Kampf zur Ueberheblichkeit und kassiert dann unnoetige Treffer.
Seine Meidbewegungen?
Ich bewundere ihn fuer seine Meidbewegungen!
Derzeit gibt es keinen 2. HW ler der so einen beweglichen Oberkoerper hat.
DAs ist einer seiner Staerken -
er wird getroffen weil er zu nahlaessig ist und nicht wegen schwacher Meidbewegungen.
Luan ist eure Chance HW Fights auf hohehm Niveau live zu sehen, er hat durchaus gute Fights gezeigt.
Manchmal frage ich warum er hier soo kritisiert wird - sorry a bit to much for me!
Das ist nicht objektiv !
D. Crosby schrieb:Wenn Du dich in deinem Profil als Luan-Fan bezeichnest, wirst Du auch als solcher wahrgenommen. Hier sind halt ein paar user unterwegs, die Luan absolut über den grünen Klee loben und ihn (sowie andere Boxer) deshalb anhimmeln, weil er Albaner ist. Das wird dann mit "Go, Albania, Go"-Sprüchen garniert. Objektive Einschätzungen oder sachliche Argumente bleiben dabei meist auf der Strecke. Dein Posting oben liest sich in Gründzügen ähnlich. Drum wirst Du ebenfalls in diese Schublade gepackt - ob zu Recht oder nicht. Allerdings fehlen in deiner Einschätzung Luans eben auch die stichhaltigen Argumente, welche die Behauptungen stützen.
Die eigene Meinung ist übrigens subjektiv, nicht objektiv. Das wird hier langsam zum Klassiker.
Die subjektiven Kommentare mehren sich ihr wie am Stammtisch da stimme ich Dir 100% zu.
Aber warum darf kushtrimi nicht ein Luan Fan sein?
Albania Go ist was anderes - aber wundert ihr euch darueber?
Viele haben eine einfache Bildung weil sie nemand unterstuetzt!
Albanien ist fuer eurpaeische Verhaeltnisse ein schrecklich armes Land - als Deutschland schlechte Zeiten hatte war am froh das Schmeling hatte oder das Deutschland 1954 WM wurde und das Land aus der Depression befreit hatte.
Aus der Depression! UND in der stecken wir teilweise heute auch wieder.
Der Luan setzt sich fuer Bildung ein und fuer das Unicef Kinderwerk - fuer diese Kinder und Regionen ist er ein Hoffnungstraeger.
Wie ist der Luan als Boxer einzuschaetzen?
Erstmal ist er fuer mich ein Deutscher und Albaner - einfach beides.
Das ist seine boxerisch seine staerke und zu gleich seine schwaeche.
Denn technisch ist er wirklich top durch eine gute deutsch. Amateurausbildung, er hat das mediterane heisse Temprament - er hat das "Kaempferherz" - aber leider neigt er manchmal im Kampf zur Ueberheblichkeit und kassiert dann unnoetige Treffer.
Seine Meidbewegungen?
Ich bewundere ihn fuer seine Meidbewegungen!
Derzeit gibt es keinen 2. HW ler der so einen beweglichen Oberkoerper hat.
DAs ist einer seiner Staerken -
er wird getroffen weil er zu nahlaessig ist und nicht wegen schwacher Meidbewegungen.
Luan ist eure Chance HW Fights auf hohehm Niveau live zu sehen, er hat durchaus gute Fights gezeigt.
Manchmal frage ich warum er hier soo kritisiert wird - sorry a bit to much for me!
Das ist nicht objektiv !