Mal ne Frage zu eurem Nickname...


Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Tach

Wieder n'Fred den die Welt ned braucht.............aber ich :smoke:


Kurz und gut, da Neugier bekanntlich weiblich iss, will ich hier und jetzt wissen, was für abstruse, nette, dreckige usw....Gedanken durch eure (zum Teil kranken :crazy: ) Hirnwindungen flossen, als Ihr Euren Nickname fürs crossover Forum hier ausgewählt habt. Oder: Was bedeutet Euer Nick sonst?

Warum "heisst" ihr grad so? Warum nennt Ihr Euch ned "Kriemhild", "Rosamunde" oder noch besser "Mausi" :crazy:

Also, her damit, ich will sie alle hören eure vor Intelligenz triefenden Antworten.......

Oh, selber labern und nix erzählen geht natürlich ned.........

"Swish": Muss ich das wirklich noch erklären hier? :clown: Ohne dieses geile saaanfte Geräusch, wenn die Pille durchs Netz fliegt (engl:"Swish") kann man auf Dauer ned leben oder? Oder besser gesagt: Werfen auf'n'Ring ohne datt Netz dran iss Sünde :belehr:


Oki jetzt der Rest der Bball Welt hier....machet Leudde!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, mein Name kommt weil ich angehender Topscorer in meinem Team bin.

Hab ne Quote aus dem Feld von 85,795 % , ne Dreierquote von 57,543 % und bei den Freiwürfen sind es knapp 80,782 %.

Meine Korblegerquote liegt bei sagenhaften 91,264 % wobei ca. 57,974 % davon mit Brett sind.

Von meinen Dunks sind etwa 0,0 % in Korb da ich nicht dunken kann, aber in dieser Antwort liegt zumindest der Wahrheitsgehat bei ca. 19,784 % .
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn bei der NBA Live Reihe die Wolves wählt und dann gedraftet wird, erscheint der Text:

"Timberwolves, du bist dran"

So viel zu meinem Nick
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was soll ich sagen...ich weiß es nicht. Ich glaube es hatte mal was mit einem Streetballmove zu tun, als ich mir ICQ runtergeladen habe nannte ich mich jedenfalls so. Allerdings will ich den Nick wechseln, wie geht das eigentlich?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Come-and-get-it schrieb:
Was soll ich sagen...ich weiß es nicht. Ich glaube es hatte mal was mit einem Streetballmove zu tun, als ich mir ICQ runtergeladen habe nannte ich mich jedenfalls so. Allerdings will ich den Nick wechseln, wie geht das eigentlich?

Dafür musst du im Ältestenrat einen Vorschlag einreichen, den dieser mit zwei drittel Mehrheit absegnen muss. Im Falle eines Basektballfans ist der Vorsitzende dieses Ausschusses, ganz klar, der älteste Rookie. Nur wenn du originell genug bist, oder mehr als genug Geld springen lässt, dann haste ne Chance.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nickname wechseln ist so, als ob man sich seinen Schwanz amputieren lässt.
So etwas macht man einfach nicht.
 

Princess

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bei mir ist es viel einfacher. Bei der Zweitliga-Team für das ich jobbe nennen mich irgendwie fast alle Leute "Prinzessin"...Also hat sich das dann ergeben. Nur bei uns im offiziellen Forum heiße ich anders, ansonsten immer Princess.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
mein Nick ist eine Zusammensetzung vieler Einzelheiten.
Erstmal ergab sich aus meinem Zunamen der Spitzname Schaf, was sehr schnell eingeenglischt wurde zu Sheep.
Dann kam der unglaublich coole Artikel da dazu und weil A und S meine Initialen darstellen, wurde irgendwann die einfache Zusammetzung "dASheep" draus.
Spannend oder?
 
Y

Yinka Dare

Guest
naja, die meisten werden Yinka Dare kennen! (denk ich mal^^) Ich fand den Typen einfach cool, da er vorm Draft als nächster Dr.J gehandelt wurde und dann so zum ca. schlechsten Spieler wurde(glaub 0.8 PPG und hat glaub ich nur 4 Vorlagen in seiner ganzen Karriere). Dann starb er leider! :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ich und meine Kumpels haben mal ne Deutsch-Rap-Gruppe gebildet (natürlich ohne Talent und nur zum Spaß für ca. 1 Tag) dabei haben wir uns irgendwelche Namen gegeben:
Aus Tobi wurde Tibo (in anspielung an Sido :gitche: ). Und den hab ich dann irgendwie behalten. Dazu kam dann noch nba und das ergebnis wurde:

nbatibo

:skepsis: :laugh2:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Tja...irgendwie war ja jeder mal ein And1-Kiddie...ich eben vor sechs Jahren, drum heiss ich Headache :cool: Passt auch ganz gut, da ich damals wegen Migräne ausgemustert wurde, aber das is ne andere Geschichte ;)

Glücklicherweise stehen frühere Nicknamen hier nicht zur Diskussion :saint: :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Orginell? Ich bin Orginell! Nur deucht es mich, dass Tobi Kobe mich nicht mag. :(
tobi kobe gehört auch nicht zum ältestenrat. bzw. nicht mehr, als du oder jeder andere hier auch. ;)

mein nick: anyone, weil ich einfach sowas von egal und austauschbar bin. ich bin quasi gar nicht da. bzw. ich bin jeder, überall. eigentlich hab ich keine ahnung.
 
B

Berbatov

Guest
hm, dann mach ich mich hier mal eben so zum buhmann. ich bin nunmal ein tweener, also bball UND fussball-fan (und noch ein haufen andere sportarten). um noch mehr angriffsfläche zu bieten bin ich obendrein noch fan der werkself bayer 04 leverkusen. und deren top-stürmer, der genauso phlegmatisch über den rasen latscht wie ich durchs leben, ist für mich einfach nur da man und somit pate meines nicks.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mein nich bedeutet warscheinlich kleiner fisch oder sowas. bin mir nich sicher. hab mal ne homepga gesehn die hieß Phish. dat fand ich cool und hab phishey draus gemacht. inzwischen hab ich aber einen viel kreativeren namen.

aber wie gesgat wurde, namnen wechseln = schwanz amputieren :thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ja dann will ich meinen nick auch mal erklären, also ...
mein bürgerlicher name ist manuel, nicht manfred. irgendwann kam dann der film ice age ins kino, das hat mir den spitznamen manni eingebracht. von manni wurde ich zu manfred, was mich immer sehr ämusiert weil es so eine art alter ego geworden ist. mein alter ego manfred antwortetete früher auf die frage was er werden wolle gerne - trucker. der name manfreddertrucker ruft ausserdem die assoziation eines 40 jährigen, schmierigen, ungebildeten lkw-fahrers aus der mitte deutschlands hervor und darüber lache ich mich regelmäßig tot.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Joah, ich war am Überlegen, was denn mein Nick sein sollte und schaute mir gerade ein NBA-Spiel an. Einer dunkte und klatschte mit seinen Mitspielern -->highfive.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mein Nickname begleitet mich schon seit gut fünf Jahren. Damals wollte ich mich im Basket-Forum anmelden (lang, lang ist's her...), und ich brauchte auf die Schnelle einen Namen, weil ich dringend einen Beitrag über Alonzo Mourning erstellen wollte, soweit ich mich erinnere. Und da bei mir im Hintergrund gerade Jimi Hendrix lief ("The Stars that play with laughing Sam's Dice"), den ich damals rauf und runter hörte, kam mir halt spontan der Begriff "experience maker" in den Sinn. Ich habe nie darüber nachgedacht, was er heißt, und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, solange ich nicht der 10. Kobe Bryant oder der 20. LeBron James im Forum bin.

BTW: Kaum zu glauben: Mein erster Post im Smack-Forum...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
experience_maker schrieb:
Mein Nickname begleitet mich schon seit gut fünf Jahren. Damals wollte ich mich im Basket-Forum anmelden (lang, lang ist's her...), und ich brauchte auf die Schnelle einen Namen, weil ich dringend einen Beitrag über Alonzo Mourning erstellen wollte, soweit ich mich erinnere. Und da bei mir im Hintergrund gerade Jimi Hendrix lief ("The Stars that play with laughing Sam's Dice"), den ich damals rauf und runter hörte, kam mir halt spontan der Begriff "experience maker" in den Sinn. Ich habe nie darüber nachgedacht, was er heißt, und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, solange ich nicht der 10. Kobe Bryant oder der 20. LeBron James im Forum bin.

BTW: Kaum zu glauben: Mein erster Post im Smack-Forum...
Der Wahnsinn hat einen Namen: experience_maker postet im Smack! :ricardo:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Mein Name kommt von irgendwoher, hat sich ein Kumpel glaube ich mal ausgedacht. Außerdem hat den nie jemand Anderes, das finde ich geil. :cool4:
 
Oben