Naja. ich lasse mich jetzt auch mal zu euch herab und stelle dann mal meinen Namen so einfach mal in den Raum!!!
"andybull2"
Virtueller Reporter: Wie ist er denn enstanden?
andybull2: Wer?
Virtueller Reporter: Dein Name.
andybull2: Den haben mir meine Eltern gegeben.
Virtueller Reporter: Nein. Den meine ich nicht. Ich meine deinen Nicknamen!
andybull2: Ach so. Ja, das ist eine lange Geschichte!
Virtueller Reporter: Dann erzähl sie uns doch mal!
andybull2: OK. Es fing damals im November 2004 damit an, dass ich über die Five auf dieses Forum gestossen bin. War eine ziemlich coole Sache. Hier waren lustige Leute mit vielen verschiedenen Ansichten am Werk und präsentierten sich in den verschiedensten Gewändern. Aus der Faszination, selber etwas mitgestalten zu können und ein Teil von etwas grossem zu sein, brachte mich dazu, erstmal einen Bericht über irgendwas zu schreiben in irgendeinem Fred zu irgendeinem Thema.
Meine Recherchen haben ergeben, dass alles, was im Jahre 2004 passiert ist und von mir geschrieben wurde, gelöscht ist. Ich kann daher auch nicht mehr sagen, wo und wann ich meinen ersten Post geschrieben habe.
Virtueller Reporter: Jetzt komm mal endlich zur Sache!
andybull2: Jaja. Ach ja. Meine Name. Darum ging es.:|
Nun wollte ich mich als stiller Beobachter doch mal zu Wort melden und habe mir daher die Algemeinen Geschäftsbedingungen durchgelesen, kurz die AGB´s! Diese enhielten auch zum Glück keine rechtswiedrigen Sachen. Darüber war ich sehr froh. Aber damals kannte ich Sqiunter, Ne1 und Konsorten noch nicht. Ich wusste nicht, auf was ich mich da einließ.
Jedenfalls musste ich dann meine E-mail Adresse angeben und mir einen Nicknamen aussuchen.
Und jeder, der sich mit etwas Namenforschung auskennt, weiß, woher der Name andy kommt. Von welchem Hauptnamen dieser abstammt. Und da ich ein Bulls-Fan mit Leib und Seele bin, wie einige Schalker auch ( Olé!Olé!), wurde noch mal eben Bulls mit drangehängt. aber das war mir dann doch zu unlustig. Mein Name musste eine bedeutung haben. Etwas episches. Etwas, wo alle sofort an eine ganz bestimmte Sache denken müssen. Etwas grandioses halt.
Dan fiel es mir ein. Die berühmte 23 der Bulls musste her! Also tippe ich auf der vor mir liegenden Tastatur andybull2 ein. Ich merke meinen Fehler nicht und dachte, ich hätte andybull23 hingeschrieben. Und dann kam die berühmte Enter-Taste. Die hatte mein Unglück, damals, besiegelt. Ich schaue dann in meine E-mail, die dann meine Empfangsbestätigung enthielt und musste meinen Namen dann mit einem Ausdruck der Unfassbarkeit wahrnehmen.
Nach unzähligen Versuchen, mein Leben zu nehmen, und vielen Psychiaterstunden später, entschied ich mich dann doch für meinen Namen und habe auf den Link geklickt.
Und seitdem heiße ich "andybull2"!
Virtueller Reporter: Vielen Dank!