Mal ne Frage zu eurem Nickname...


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Gegenteil. Die ganz hippen reden inzwischen ganze Sätze und benutzen französische Fachbegriffe (wegen Parke)r: "Le floatér" usw.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Huuuii...und wieder geht ein Trend an mir vorbei! Schon bei den Tamagotschis hab ich den Schwung verpasst!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
Im Gegenteil. Die ganz hippen reden inzwischen ganze Sätze und benutzen französische Fachbegriffe (wegen Parke)r: "Le floatér" usw.

Das ist richtig, und wenn man ins Dictionary schaut, dann stellt man fest, dass es selbst im Englischen eigentlich poseur heißt und nicht poser. Von daher ist das sogar oldschool wenn das sogar im Oxford steht.
Ansonsten ist es nur richtig, denn etwas Lifestyle gehört schon dazu. Das lernst jeder, der schon mal bei Jean-Jaques PLUS (Plüü) feinkost einkaufen war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lendenschurz schrieb:
Das ist richtig, und wenn man ins Dictionary schaut, dann stellt man fest, dass es selbst im Englischen eigentlich poseur heißt und nicht poser. Von daher ist das sogar oldschool wenn das sogar im Oxford steht.
Ansonsten ist es nur richtig, denn etwas Lifestyle gehört schon dazu. Das lernst jeder, der schon mal bei Jean-Jaques PLUS (Plüü) feinkost einkaufen war.

D'accord! Ich sag' zu meinen compagnons toujours: "le Plus - c'est incroyable" Dann geben die mir immer "le haute Cinq".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trés chic kommt's rüber, wenn Du sur le court sagst:
"Alôrs! Gib' misch le haut Cinq!" - nachdem Du le ballon comme une layez-üpp versenkt hast.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
hey yo , isch bin eheer führ dass krrraaass deudsch , wenn ihr wischt was isch mein ! keep it gangschta !
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
Trés chic kommt's rüber, wenn Du sur le court sagst:
"Alôrs! Gib' misch le haut Cinq!" - nachdem Du le ballon comme une layez-üpp versenkt hast.

ganz groß ist es auch immer, wenn man sich im Internet mal ein Rugbyspiel besorgt, die sind oft mit Kommentaren aus der Grande Nation untermalt. Das ist schon richtig schön. Es geht richtig rund, man beult sich wieder ein bischen auf dem Spielfeld und tackelt hart und der Kommentator bedenkt das mit einem schönen " Oh lala". Zu witzig. :jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mhhh...mein Nick hat einen ganz einfachen Ursprung:

Pacer, da ich Pacers-Fan bin, und die 33 war eben schon immer meine Nummer, ich mag sie einfach...also Pacer #33

Der Nick gefällt mir heute nicht mehr so wie am Anfang, aber er ist trotzdem noch ok...


Den coolsten Nick im Forum hat übrigens theGegen!
 
P

pushkin22

Guest
Ich mache mal weiter, bevor hier alle denken, dass ich Pushkin gesoffen habe und bevor der Thread vollgespammt wird...

Vor vielen, vielen Jahren...
... antwortete mir mein Bruder immer, als ich ihn irgendwas fragen wollte:
Er: "Ey, Alder, bin isch Puschkin oda was? Wohea soll isch des wissen?"
Ich: "Nein, ich bin Puschkin. Du bist fett und hässlich, du bist Tolstoi!"
So ging die ganze Kette los. Irgendwann wurde ich nur Puschkin genannt.

Die Nummer 22 (das waren noch meine Kiddie-Zeiten): Ihr wisst sicher, wie MJ zu seiner Nummer gekommen ist... Dann wisst ihr auch, wie ich zu meiner gekommen bin (als Tipp, ich hab sie nach unten abgerundet). Irgendwann habe ich die Nummer ganz "übernommen".

Für Puschkin benutze ich die englische Schreibweise, da ich damals der deutschen Sprache nicht so mächtig war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pacer #33 schrieb:
Mhhh...mein Nick hat einen ganz einfachen Ursprung:

Pacer, da ich Pacers-Fan bin, und die 33 war eben schon immer meine Nummer, ich mag sie einfach...also Pacer #33

Der Nick gefällt mir heute nicht mehr so wie am Anfang, aber er ist trotzdem noch ok...


Den coolsten Nick im Forum hat übrigens theGegen!

Merci beaucoup!
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Bürgerlich heiße ich Goranka. In meinem Freundeskreis und familiären Umfeld nennen sie mich je nach Lust und Laune Gora, Gori oder auch Gogi (Jungs und Mädels, legt euch endlich mal fest!). Aus letzterem hat dann mein Bruder irgendwann in Anlehnung an Tom 'Googs' Gugliotta Gogs gemacht. So war es schon zu Zeiten von itsall.net und so wird es wohl auch immer bleiben.
 
Oben