was soll das den heißen?skip_2_my_lou schrieb:und bist ein homo^^
Omega schrieb:skippy, jetzt mußt Du ihn aber nicht durch die Threads jagen.
I'm-a-baller schrieb:was soll das den heißen?
I'm-a-baller schrieb:Also bei mir ist ziemlich schwer!
Ja was soll man dazu sagen...
Ich spiel halt gern basketball
theGegen schrieb:Dann solltest Du Dich in "I'm-a-basketballer" umbenennen.
theGegen schrieb:Im Gegenteil. Die ganz hippen reden inzwischen ganze Sätze und benutzen französische Fachbegriffe (wegen Parke)r: "Le floatér" usw.
Lendenschurz schrieb:Das ist richtig, und wenn man ins Dictionary schaut, dann stellt man fest, dass es selbst im Englischen eigentlich poseur heißt und nicht poser. Von daher ist das sogar oldschool wenn das sogar im Oxford steht.
Ansonsten ist es nur richtig, denn etwas Lifestyle gehört schon dazu. Das lernst jeder, der schon mal bei Jean-Jaques PLUS (Plüü) feinkost einkaufen war.
theGegen schrieb:D'accord! Ich sag' zu meinen compagnons toujours: "le Plus - c'est incroyable" Dann geben die mir immer "le haute Cinq".
The real BigBen schrieb:hey yo , isch bin eheer führ dass krrraaass deudsch , wenn ihr wischt was isch mein ! keep it gangschta !
The76ers schrieb:mein GOTT
theGegen schrieb:Trés chic kommt's rüber, wenn Du sur le court sagst:
"Alôrs! Gib' misch le haut Cinq!" - nachdem Du le ballon comme une layez-üpp versenkt hast.
Pacer #33 schrieb:Mhhh...mein Nick hat einen ganz einfachen Ursprung:
Pacer, da ich Pacers-Fan bin, und die 33 war eben schon immer meine Nummer, ich mag sie einfach...also Pacer #33
Der Nick gefällt mir heute nicht mehr so wie am Anfang, aber er ist trotzdem noch ok...
Den coolsten Nick im Forum hat übrigens theGegen!